• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch in München?

hey ihr lieben,
vielen dank für den super abend, hat spaß mit euch gemacht :)
tut mir leid dass ich schon so früh gehen musste (aber morgen wird wieder die schulbank gedrückt :( )
ich freu mich aufs nächste mal
liebe grüße
chrissi

Servus,
kommt drauf an, wann und wo. Wenns nicht zu weit von mir weg ist, wäre ich mal dabei.

Gruß
Manu

Servus,

diesen Samstag würde mir auch passen :top: , wie wäre es wenn:

nachmittags wir eine kleine Fotosafari Unternehmen für die die Zeit und Lust haben und am Abend lassen wir das mit Speis, Getrank und Jazz ausklingen und der Rest der Manschaft kann dazu kommen.

Servus,
dieser Samstag wäre mehr oder weniger schlecht bei mir, da ich nicht weiß ob ich da Zeit habe. Stellt sich erst Donnerstag oder Freitag raus. Ich geb dann bescheid. Zur Not komme ich erst zum nächsten Stammtisch.

Gruß
Manu

Ja dann brauchen wir doch nur noch einen Organisator :)

Samstag 25.04.09 steht schon mal würde ich sagen

Der Vorschlag mit dem Jazz Biergarten gefällt mir, ist mal was neues,
wäre was für 18:00Uhr auch als Treffpunkt für die die nachkommen wollen.

Waldwirschaft Großhesselohe (Da gibt es ab Samstag wieder Jazzmusik)
http://www.waldwirtschaft.de/index.html

Jetzt fehlt uns nur noch ein Vorschlag für den Nachmittag zwischen sagen wir mal 13:30Uhr und 18:00Uhr im Biergarten ?

Laut Wikipedia gibt es folgende Sehenswürdigkeiten:

Sehenswürdigkeiten in Pullach

Man könnte ja (z.B.) am Isartalbahnhof einen ersten Boxenstopp einlegen, dann die Gegend erkunden und schließlich bei der WaWi einkehren (soweit ich mich erinnere, ist die Parkplatzsituation an letzterer eher angespannt).

Zuletzt bearbeitet:
In Grünwald hat´s die Sauschütt. Vielleicht gibts grad Ferkel. Die Schwäne an der Isar sind wegen des wahrscheinlich hohen Badegästeaufkommens am Samstag weniger interessant.

WaWi ist klasse. und wer "jazz" nicht mag (welche richtung jazz überhaupt? swing, avantgarde, cool jazz, jazzfunk, dixie...) setzt sich halt ein stück weiter, hört weg oder wartet die die band pause macht - die spielen ja nicht ständig und dauernd. :)

@jimmyrainbow: was verstehst du denn unter neutraler? trashmetal? funk? haydn, mozart & co? charts pop? reggae?

Die Musik plempert dort mehr so im Hintergrund. Man kann sich auch etwas weiter weg setzen.

Also dann alles Klar, am Samstag den 25.04. ab 18 Uhr in der WaWi.

Wie schauts denn mit einer rumknippserei davor nun aus?
Man könnte auch in den Tiepark. Poing wäre auch mal wieder interessant. Wobei Poing und WaWi nun nicht gerade nah zusammenliegen.

Grüße, Chris

WERBUNG
Zurück
Oben Unten