• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Stammtisch in Mönchengladbach

hallo, ich wühle diesen thread nochmal auf. bin aus dem neusser raum und würde gerne kontakte zu anderen leuten finden, die markenunabhängig und ohne "rohrvergleiche" spaß am gemeinsem fotographieren haben. sind ja doch einige aus der gegend, wenn ich das so beobachte... gab/gibt es bereits regelmäßige treffen?

viele grüße

Hallo,

wenn Du hier mal von Anfang bis Ende liest, wirst Du feststellen, daß es nahezu unmöglich ist, einen Stammtisch zu organisieren. Ich finde das schade, kann aber leider nichts dran ändern, habe es mehrmals versucht.

Gruß
Andre

Hallo,

wenn Du hier mal von Anfang bis Ende liest, wirst Du feststellen, daß es nahezu unmöglich ist, einen Stammtisch zu organisieren. Ich finde das schade, kann aber leider nichts dran ändern, habe es mehrmals versucht.

Gruß
Andre

wenn keinen solchen, dann vielleicht unabhängige kontakte, mal sehn :) finde es schade dauernd als "einzelkämpfer" zu knipsen :lol:

Hallo zusammen,

nachdem sich hier nichts mehr tut, möchte ich es noch einmal versuchen. Vielleicht klappt's ja jetzt in den Wintermonaten.

Gruß
Andre

was gibt es in der kalten jahreszeit schönes? bei grevenbroich im tiergehebe (wanderwege entlang der erft) sind sehr schöne tiermotive vorhanden, vögel, wasservögel, reiher, eichhörnchen etc. alles in der freien natur... ist nur die frage, wen so etwas interessiert...

viele grüße

Hallo zusammen!

Verstehe ich das richtig, dass aus eurem Stammtisch nichts geworden ist?

Mich würde interessieren, ob es so etwas in Mönchengladbach nun gibt oder nicht.

Also ich wäre defintiv dabei. Wochentag ist mit relativ wurst. Es wird ja sowieso so sein, das nicht alle immer können. Das muss auch nicht sein. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ein Stammtisch für meine Region entsteht. Auch wennich dafür 20-30km fahren muss kann ich damit leben. Bin auch gerne Bereit etwa organisatorishes zu übernehmen.

Ich werde mal auf eine gewisse reaktion warten, ansonsten werde ich in ein paar tagen mal die bisherigen Leute die Interesse haben per PN anschreiben. Irgendwie muss das doch hinzubekommen sein. Wäre ja nicht der erste Stammtisch.

Ich komme aus Grevenbroich und hätte Interesse.
Und Termine habe ich auch kaum am Abend (außer Dienstags ;-)
Wie sieht es aus?
LG
Quintus.

Hallo Allerseits,
als ehemaliger Mönchengladbacher (mittlerweile Neuss ) schließe ich mich dem ganzen mal an. Hätte große lust an gemeinsamen Fotoaktivitäten. :)

Beste Grüße
Nosmass

HuHU!!

Da ich in MGB arbeite, hätte ich durchaus Interesse. Sollte sich da was tun, wäre ich über eine kurze Nachricht dankbar:top:

Hallo nochmal,
leider ist mir der derzeitige Stammtisch ein bißl zu weit weg, falls es leute aus der unmittelbaren Umgebung von MG oder NE geben sollte die ebenfalls nicht so Mobil sind, würde ich mich dem gerne anschließen.

Beste Grüße
Nosmass

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau & ich (31m, 25w) hätten auch Interesse.

Wohnen in MG-Neuwerk & sind mobil und flexibel. Auf ein Treffen in der Umgebung mit anschließendem/vorgelagerten Shooting hätten wir schon Bock, sind früher zum Oberhausener Stammtisch gefahren, aber das ist ja schon wieder ein Paar KM weg & immer LaPaDu & Co. muss auch nicht mehr sein...

SO, JETZT ABER: Stammtisch in Mönchengladbach

hallo,

ich sage jetzt einfach mal:

donnerstag den 13.03.08 um 19:30 UHR im Gaststätte Zorbas am Schillerplatz im Hinterzimmer, einfach nach hinten durchgehen.

Ich reserviere nichts, da ich nicht weiß wer kommt,
aber dort sollte was frei sein.

habe meine kleine fototasche dabei.
und 'nen magazin falls keiner kommt.

Gruß
und bis übermorgen :top:
reinhard

Ein Mann der Tat. ;)

Zwar recht kurzfristig aber find ich prima, ich bin mit meiner kleinen dann dabei. :top:

Beste Grüße
Florian

schade am Donnerstag kann ich leider nicht :mad: aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Ich hoffe das ich dann beim nächsten mal dabei bin.

Gruß Christian

Sorry, aber Donnerstag ist ein bisschen zu kurzfristig für mich - bin leider schon verplant. Beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall dabei.

Grüsse aus MG-Neuwerk
Maverick1408

Wie wäre es denn wenn wir den Termin dann ein wenig nach hinten verschieben und somit jeder zeit hat sich darauf ein zu stelllen. Ich habe zwar nichts gegen ein Romantisches Dinner zu zweit ;), aber ich würde mir wünschen das schon ein paar Leutchen anwesend sind.

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich glaube das macht sinn.
donnerstag der 20te?

genau eine woche nach hinten?

mit freundlichen gruessen

r schneider

WERBUNG
Zurück
Oben Unten