• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Stammtisch in Mönchengladbach

Also, falls Ihr Euch noch für einen festen Termin entscheiden solltet, sagt Bescheid!
Mir ist es im Prinzip egal ob morgen oder nächste Woche.
Werde dann allerdings ohne Ausrüstung einfach auf einen gemütlichen Plausch mit Bierchen kommen!

Hallo,

OK heute 13.03 donnertag im ZORBAZ am Schillerplatz!!!!

19:30 ist jetzt 100% fixiert.!

Bin gerade wieder zurück von unserem ersten Stammtisch!
Es war ein sehr netter Abend mit Gerga und rsrsrs! :D

Wir haben auch beschlossen das in ca. 4 Wochen zu wiederholen. Der genaue Termin wird noch von rsrsrs bekannt gegeben. Wir würden uns über ein wenig mehr Beteiligung freuen.

Kann die Meinung von freddy2002 bestätigen.
Auch mir hat es sehr gut gefallen !

Ich hoffe natürlich auch, dass beim nächsten Treffen mehr Gleichgesinnte da sind. Ok, dieses Treffen war natürlich zu kurzfristig. - Aber lassen wir uns mal überraschen !

Schade das ihr den Termin doch noch so kurzfristig wieder geändert habt ,hatte mich schon auf den 20sten eingestellt. Währe gerne dabei gewesen, habs aber zu spät gesehen. Dafür dann beim nächsten mal.

Viele Grüße
Florian

Ich bin beim nächsten Termin in ca. 4 Wochen auch gerne dabei - hatte mich aber auch auf den Termin am 20ten eingestellt, da der ursprüngliche Termin doch etwas kurzfristig (für mich) war.

Schöne Grüsse
André

Grützi miteinander, bin grade nach hause gekommen,
es war ein sehr netter Abend mit euch beiden (Gerga und Freddy2002). Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Viele Grüße
Nosmass

Moin Zusammen,

war wieder ein netter Abend gestern. Hoffentlich stossen das nächste mal auch die Anderen mit dazu. Auf alle Fälle freue ich mich auf das nächste Treffen.

Hallo !

Aus zeitlichen Gründen kommt von mir erst jetzt eine kleine Rückmeldung.

Auch mir hat der Abend sehr gut gefallen. Ich bin in 4 Wochen natürlich auch wieder dabei.

Gruß

gerga

Achtung Terminverschiebung !!!

Da der von freddy2002 vorgeschlagene Termin für einige User nicht günstig liegt, haben wir uns auf einen neuen Termin verständigt.

Also wir treffen uns jetzt am Donnerstag, den 15.05.2008 um 19.30 Uhr
Gaststätte Zorbas, Schillerstr. 49, 41061 Mönchengladbach, im Hinterzimmer

Ich würde mich freuen, wenn eine rege Teilnahme ist.

Gruß

gerga

WERBUNG
Zurück
Oben Unten