• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 4... Stammtisch in Mönchengladbach

percy

Themenersteller
Hallo Leute,

da ich sehr viel in MG bin wollte ich fragen ob es auch hier einen Stammtisch gibt.

Gruß

Percy

Schade hier tut sich ja scheinbar nicht viel. Hab's gerade erst gesehen - komme aus Korschenbroich 10km von Mönchengladbach entfernt !

Hi,
ich komme aus Viersen. Ich weiß zwar nicht, ob es hier irgendwo einen Stammtisch gibt, aber man könnte ja einen in Mönchengladbach gründen. Es ist bestimmt interessant mal andere Meinungen und das Wissen anderer zu hören. Dort könnte man dann auch die ein oder andere Tour planen.

@Percy: Wann bist Du denn immer in Mönchengladbach?

Für mich wäre der Montag so ab 20.30 in Ordnung, da ich da eh in MG bin. Für den Anfanf würde es ja auch schonmal reichen, wenn man sich einmal im Monat trifft. Was meint ihr? Es müsste doch auch noch andere Interessierte geben.

Gruß Michael

Hi,
tolle idee, wäre auch dabei.

vieleicht kennt jemadn ne kneipe mit einem
"hinterzimmer" am schillerplatz gibt es eins,
mit fällt nur der name nicht ein.

vorschläge?

gruß
reinhard

Tach Zusammen.

Wir kommen aus Rheydt und treffen uns seit einiger Zeit immer mit den Düsseldorfern/Essenern/Ratingern. Sind auch immer welche aus Gelsenkirchen, Aachen und Duisburg dabei.
Wir treffen uns immer an wechselnden Orten zum fotografieren und sitzen danach immer noch ein wenig zum quatschen zusammen .... manchmal auch umgekehrt, wenn wir Nachtaufnahmen machen. :D
Vielleicht wär das ja auch was für Euch ;)

Hallo zusammen,

da ich aus Viersen komme, bin ich auch an einem Stammtisch interessiert. Mein Fotografie-Schwerpunkt liegt bei Oldtimern und Motorsport.

Gruß
Andre

Hallo Ihr da,
ich wohne in Viersen und hab noch viel zu lernen.
Und da das gemeinsam einfacher und lustiger ist,
finde ich die Idee eines Stammtisches prima.
Schaun wir mal was draus wird.

Hallo !

Ich komme auch aus Viersen. Da ich immer noch am Anfang stehe, hätte ich ebenfalls großes Interesse an einem Stammtisch in Mönchengladbach oder auch Viersen. Ein gegenseitiger Austausch finde ich klasse !

Gruss
gerga

Hallo zusammen,

mittlerweile zähle ich einschließlich meiner Wenigkeit acht Leute und keiner macht einen konkreten Vorschlag. Deshalb habe ich mich heute mal bei mir in Dülken nach einer Möglichkeit umgeschaut und sofort etwas Passendes gefunden:

Wir können uns jeden 2. Mittwoch im Monat um 20:00 h im Hotel Dülkener Hof, Langestr. 54, 41751 Viersen zu einem Stammtisch treffen.

Nun hoffe ich, daß ich möglichst viele Rückmeldungen bekomme, damit ich den Termin bestätigen kann. Am 11. Juli wäre also der erste Treff.

Bitte sagt mir schnellstmöglich Bescheid, ob der Termin paßt! Ich werde bis eine Woche vor dem Termin die Resonanz abwarten und Euch dann rechtzeitig Bescheid geben, ob der Stammtisch wie geplant stattfindet.

Gruß
Andre

Mittwochs muss ich Training geben, ich falle also schonmal weg ...

Feivel ist derzeit in Rom, bis er antwortet wird noch etwas Zeit vergehen !

Ich hab leider am 11 Nachtdienst :(
Da ich im Schichtdienst tätig bin (5-Wochen Rhythmus),
wirds wohl passieren, dass ich am ein oder anderen Treffen
nicht teilnehmen kann.

Hallo nochmal,

wie befürchtet hält sich die Resonanz in mehr als überschaubare Grenzen. Bisher hat nicht mal einer zugesagt. Ich warte, wie angekündigt, noch bis Mittwochabend ab. Wenn sich bis dahin niemand gemeldet hat, werde ich den Termin absagen.

Schade eigentlich!

Gruß
Andre

Da bisher keine weitere Resonanz war, habe ich den geplanten Termin gerade abgesagt. Vielleicht liegt's ja an der Urlaubszeit. Deshalb habe ich direkt einen neuen Termin gemacht: Wieder der zweite Mittwoch im Monat, d.h. der 8. August. Dann sind die Ferien vorbei und wenn dann immer noch keine Rückmeldungen bei mir sind, dann werde ich mich auch nicht weiter drum kümmern!

Gruß
Andre

... noch fünf Tage und immer noch keine Reaktion. Ich werde bis kommenden Dienstag noch abwarten und dann den Termin absagen. Schade, daß so wenig Interesse besteht.

Gruß
Andre

Hallo !

Wie wäre es denn mit einem anderen Wochentag ? Vielleicht mal nachfragen, was am günstigsten wäre !

Gruß
gerga

Ja dann macht mal Vorschläge. Ich werde jedenfalls, wie es so aussieht, den Termin wieder einmal absagen. Es ist ja jedem freigestellt, andere Vorschläge zu machen, aber ich war ja der einzige, der überhaupt etwas vorgeschlagen hat.

Gruß
Andre

Hallo !

Ja, das ist richtig ! Keiner hat was vorgeschlagen ! Eigentlich schade !
Ich könnte am Montag, Dienstag und Donnerstag ! Eventl. auch am Freitag. Ich denke, jeder sollte seine möglichen Wochentage einmal angeben. Dann könnte man ja mal sehen, wo es die meiste Übereinstimmung gibt.

Gruß
gerga

WERBUNG
Zurück
Oben Unten