Naja, ich ärgere mich schon ein bisschen...
Was ist passiert?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, ich ärgere mich schon ein bisschen...
Was ist passiert?![]()
Es ist ab!
Aloha und schönen Dank an wWw an dieser Stelle, die letzte Location war echt gut. Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Stammtisch.
So long ... Steven
Aloha ... wie bereits angekündigt werde ich am kommenden Samstagabend in der Bremer Innenstadt die illuminierten Fassaden fotografieren! Wenn ich das richtig verstanden habe werden im Rahmen der http://www.museeninbremen.de/ausstellungen/lange_nacht.html diverse Fassaden farbig (?) beleuchtet. Also wer Zeit und Lust hat meldet sich einfach.
Am Sonntagnachmittag /Abend wollen ein Freund aus HB Nord und ich nochmal eine Tour ins Moor und/oder an die Küste machen. Was genau geplant ist werde ich spätestens Samstagabend posten!
So long ... Steven
Aloha ... ich komme grade vom Marktplatz, ausser den ganz normalen Samstagvormittagswahnsinn hab ich nix an Strahlern etc. gesehen. Ich hoffe das da noch etwas aufgebaut wird.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Blitz leihen?
Hi,
ich hätte auch richtig Lust mal wieder loszuziehen....
Aber ich habe leider keinen Blitz und kann deswegen ja Nachts nicht mit Euch losgehen.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Blitz leihen?
Bis um 8 am Roland![]()
Aloha ... ich komme grade vom Marktplatz, ausser den ganz normalen Samstagvormittagswahnsinn hab ich nix an Strahlern etc. gesehen. Ich hoffe das da noch etwas aufgebaut wird. Via Google habe ich nochmal versucht den Artikel/Bericht vom Feb./März im Internet zu finden in den geschrieben wurde das die Fassaden beleuchtet werden, konnte Ihn aber leider nicht wieder finden
Im Notfall müssen wir mit der 08/15 Beleuchtung vorlieb nehmen und das beste draus machen. Ich werde auf jeden Fall, wie schon geschrieben, um 20:00 Uhr beim Roland sein.
Bis denne ... Steven