Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einzupacken sind:Oh mann, ich hoffe wir ertrinken nicht![]()
Das nehme ich dann mal persönlich.Denen, die hingehen wünsche ich viel Spaß!
Wünsche einen schönen Feierabend.Feierabend [...] nicht kommen.
Weicheier![]()
Mal ein Veranstaltungshinweis - vielleicht ist das ja was. Am 16./17.10 Autocross in Hoope.
http://mscmoor.de/startseite.htm
Grade gesehen, dass die Veranstaltung abgesagt wurde![]()
Hallo zusammen
Der gute User Togie der hier bei Euch rumgeistert hat mich zu Euch sozusagen eingeladen da ich auf der suche nach Fotoverrückten bin in der rubrik Usertreffen.
Ich hatte eigentlich vor am 13.11.2010 nach Bremen zu düsen um sich mit der neuen Kamera ( 50D ) die Anfang November erworben wird anzufreunden. Nun weiss ich nicht wie es hier beu Euch mit Treffen aussieht da ich ehrlichgesagt keine lust habe alle 131 Seiten durchzulesen.
Kurz zu mir ich komme aus dem Bremerhavener Randgebiet bin 34 Jahre und ohne Kamera gehe ich eigentlich nicht mehr aus dem Hause.
Würde mich freuen wenn man hier ein paar neue Fotoverrückte kennenlehrnen würde.
Wenn Ihr fragen habt nur zu.....ich beisse nicht und die Kamera ist gut erzogen.
Gruß Marcus
Hallo zusammen.........
Gruß Marcus
Ich als Neubremer und Freimarkt-Jungfrau hab ja keine Ahnung, aber lohnt es sich wohl mal zum Freimarkt zu fahren und da was zu knipsen? Weiß jemand auf Anhieb lohnenswerte Motive?![]()
Hallo und besten Dank für den Empfang !
Also wie schon gesagt, ich habe vor vorraussichtlich am 13. November nach Bremen zu düsen um dann meine neue 50D auszuprobieren. Gedacht hatte ich an an den Bürgerpark und dann zur Dämmerung auf den Bremer Marktplatz. Hätte da Wer lust und Zeitund natürlich Intresse mitzukommen evtl. auch die eine oder andere versteckte Funktion in der 50D zu zeigen ??
Vieleicht ist ja auch jemand aus Bremerhaven hier mit dem man zusammen fahren kann oder mal Bremerhaven kurzfristig unsicher machen könnte.
Gruß Marcus