Du trägst Dessous? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe Samstag mein erstes Dessousshooting.
Danke für den Tipp! Das kenne ich auch aus der Zeche Zollverein in Essen. Da war ich im Mai und bin bei der Kokerei über den öffentlichen Bereich hinaus geklettert, und zwar in die lange Halle hinein und auch aufs Dach. Mein Lieber, da lagen hinabgestürzte Betonteile umher, Stahlplatten knirschten unter den Füßen, etc...ungebremst ein paar Stockwerke tiefer zu landen
Na dann hol dir keine Erkältung... oder lässt du dich im Studio ablichten?
Am Samstag sieht's bei mir eher schlecht aus, aber ich hätte Lust am Sonntag mal wieder in der botanika ein paar Schmetterlinge zu knipsen. Jemand Interesse?
Sonntag Botanika?
Hmmm, klingt gut. Ich bin am Samstag allerdings in Duisburg (Aquaristik-Messe, Landschaftspark Hochofen und "Deine" Sinteranlage will ich auch gucken, wenn ichs noch schaffe). Da könnte es sein, daß ich die Nacht erst spät heimkomme. Dann fällt Botanika für mich am nächsten Tag aus.
Jo, diese Guides mit den Besuchergruppen laufen mir da auch immer über den Weg, ....
Hätte jemand Interesse an nem kleinen Treffen Samstag am Bürgerpark? Ich denke mal das die Bäume da schon schöne Farben haben, villeicht zufällig einer in den letzen Tagen dort lang gelaufen und kann das bestätigen?
Das Wetter soll ja auch wieder gut werden zum Wochenende hin.
Hätte sehr starkes Interesse, allerdings zieh ich erst heute in einer Woche nach BremenWohn dann aber direkt am Bürgerpark
![]()
Wohn dann aber direkt am Bürgerpark
@ tsebast
Looool, dann können wir alle saufen, knippsen und direkt am Bürgerpark bei Dir übernachten...
Moin moin,
gehe heute früh ab 10:00 zur Botanika.
Gruß Hagen
Es waren Mitglieder der Gruppe 6 da.![]()