Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Samstag 18.09. in Verden/Aller:
- Seifenkisten-Regatta auf der Aller
- Weltrekordversuch: Zusammensetzen eines zerstückelten 1200 m² Gemäldes
- Einweihung der neuen Aller-Brücke
Nähere Infos hier im link, u.a. auch ein Programmflyer zum Download:
http://www.verden.de/internet/page.php?site=60&kommune=7&id=907004615
Ich habe dieses Event zufällig in der Zeitung gelesen, und dachte mir, vieleicht interessiert es hier jemanden. Ich weiß selbst noch nicht, ob ich dort hinfahre. Möglicherweise ja, wenn das Wetter halbwegs trocken bleibt. Vorrangig interessiert mich dabei die Seifenkistenregatta auf der Aller, was wohl auf der Website so ähnlich aussieht, wie die Badewannenregatta im Juni auf dem Mahndorfer See.
Schade, eigentlich gerne, lieg nur leider krank im Bett.Moin Moin,
ich würde heute abend gern irgendwo eine schöne Landschaft zur Blauen Stunde fotografieren. Sonnenuntergang ist so für 19.24 Uhr angesetzt ...
Schade, eigentlich gerne, lieg nur leider krank im Bett.![]()
Hm, vielleicht war das doch zu spontan. Das Wetter soll ja morgen auch noch super sein...vielleicht gelingt es ja da besser eine kleine Gruppe zusammen zu trommeln.
Na, wie sieht es aus?
Wenn mich jemand aus Bremen (Mitte oder Viertel) mitnehmen könnte, oder ich den Treffpunkt mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann, wäre ich dabei... heute oder morgen
Eine gute Location kann ich nicht beisteuern, tendenziell ist das Teufelsmoor Richtung Hüttenbusch oder Vollersode ganz schön, aber wo man sich da am besten hinstellt... keine Ahnung![]()
Mir wäre mittlerweile morgen lieber. Ich komme aus Stuhr und da wird mir das jetzt zu hektisch bis Sonnenuntergang. Ich kann dich gern aufgabeln.
Vielleicht gesellt sich ja auch noch jemand dazu...
Ich guck mal im Netz, ob ich über das teufelsmoor was finde...
Aber, bevor die Blätter fallen.......
DrHasen schrieb:Lohnt es sich schon einen Besuch zu machen, oder sind die ganzen Falter noch als Raupen unterwegs?
Nö, habe ja vorgeschlagen ein Treffen zu dem Thema auch am Samstag oder Sonntag stattfinden zu lassen.Jetzt auch noch hetzen![]()