• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

So lange die Ergebnisse so gut sind, bin ich gerne mitschuld.:)
Bei mir sitzt das Objekiv fast immer auf der Kamera.

Der Mitzieher bei 400 mm ist zB. ohne IS kaum möglich.

Gruß
carum

Zuletzt bearbeitet:
Ralf,

schöne Bilder :top: Da macht sich das Objektiv doch gleich bezahlt.

Ich war gestern mit meiner Freundin spontan beim Kutterpullen an den Osterdeichwiesen. War recht interessant, da die Weser Hochwasser hatte :eek:

Hier mal zwei Auszüge von der höhergelegten Weser :D

Boote folgen noch.

N´abend!

Ich wollte immer mal zum Pferderennen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Es bietet sich der 18.06.2010 an (4. swb Afterwork-Renntag). Es kostet 8,00€ Eintritt und es geht um 16:30 Uhr los.

Hier gibt es ein paar Informationen: http://www.galopprennbahn-bremen.de/veranstaltungen/kalender.php

Bis denn, Lars

Hallo!

Ich wollte nur noch einmal schnell auf den Termin am nächsten Freitag aufmerksam machen.

Ich stehe um ca. 16:15 Uhr am Eingang und warte noch etwas, dann gehe ich rein :rolleyes:

Bis denn, Lars

PS: Der Termin ist nun auch im Kalender eingetragen...

Also Lust hab ich generell schon, werd ich aber spontan entscheiden.
Wenn, dann bin ich 16:15 da.

gibt es eine ungefähre zeitspanne für die führung am flughafen?
an dem tag ist ab 17uhr der badeinsel lauf und ab 17:30 die regatta. da möcht ich auch hin.
grundsätzlich habe ich gr interesse und auch zeit, um an der führung dran teil zu nehmen.

wenn es länger dauert, würde ich mich ab 16 uhr trennen um an die weser zu kommen.
deshalb trage ich mich mit ja ein, ihr wisst dann bescheid.

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal daran erinnern, daß sich bitte die ursprünglich zahlreichen Interessenten der Flughafenführung noch in die jetzige doodle-Liste eintragen oder bitte auch absagend austragen. Wenn es nämlich so bleibt wie es jetzt ist (sogar seit einiger Zeit schon), dann brauchen wir die Führung garnicht angehen, da bisher nur 6 Teilnehmer eingetragen sind (doodle Flughafenführung 17.07.).

Ursprünglich gab es 13 Interessenten (doodle frühere Vorabstimmung). Es scheint sicher gewisses Interesse an der Badeinselregatta am gleichen Tag zu geben oder mancheiner hat keine Zeit, so daß "wir" Flughafenführung-Teilnehmer doch wissen wollen, ob es überhaupt stattfinden kann (mindestens 10 Personen). Daher bitte ich auch diejenigen ursprünglichen Interessenten, die nicht mehr an der Führung teilnemen, sich bitte auch absagend auszutragen.

Nur zur Info: Folgende der ursprünglichen User haben sich noch nicht ein- oder ausgetragen:
- kestrel24
- cand.arch
- mkoetter
- baxus1
- marcus
- Bainit
- AgNo3

Natürlch verlange ich nicht, daß jeder jetzt schon weiß, ob er dann Zeit hat. Ich hatte ja selbst Probleme bei dem Termin. Ich möchte nur vorausschauend planen.
PS. Weitere Teilnehmer sind natürlich auch gerne willkommen.
Vielen Dank für die Mühen!

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal daran erinnern, daß sich bitte die ursprünglich zahlreichen Interessenten der Flughafenführung noch in die jetzige doodle-Liste eintragen oder bitte auch absagend austragen. Wenn es nämlich so bleibt wie es jetzt ist (sogar seit einiger Zeit schon), dann brauchen wir die Führung garnicht angehen, da bisher nur 6 Teilnehmer eingetragen sind (doodle Flughafenführung 17.07.).

Ursprünglich gab es 13 Interessenten (doodle frühere Vorabstimmung). Es scheint sicher gewisses Interesse an der Badeinselregatta am gleichen Tag zu geben oder mancheiner hat keine Zeit, so daß "wir" Flughafenführung-Teilnehmer doch wissen wollen, ob es überhaupt stattfinden kann (mindestens 10 Personen). Daher bitte ich auch diejenigen ursprünglichen Interessenten, die nicht mehr an der Führung teilnemen, sich bitte auch absagend auszutragen.

Nur zur Info: Folgende der ursprünglichen User haben sich noch nicht ein- oder ausgetragen:
- kestrel24
- cand.arch
- mkoetter
- baxus1
- marcus
- Bainit
- AgNo3

Natürlch verlange ich nicht, daß jeder jetzt schon weiß, ob er dann Zeit hat. Ich hatte ja selbst Probleme bei dem Termin. Ich möchte nur vorausschauend planen.
PS. Weitere Teilnehmer sind natürlich auch gerne willkommen.
Vielen Dank für die Mühen!

Nun drängel mal nicht, es ist doch noch einen Monat hin :rolleyes:

Moin,
Führung auf dem Bremer Flughafen
Termin: Samstag 17.07.10, 10:30 Uhr

Treffpunkt: Flughafen :D
hab an dem Wochenende leider keine Zeit. :(
Werde in Essen sein und unter Anderem das Still-Leben-Ruhrschnellweg besuchen. So eine Gelegenheit gibt es wohl nur einmal im Leben. Bei der Einweihung der A281 in der Neustadt konnte ich das Laufen auf der Autobahn ja schon üben. :D

Bei Doodle hab ich mich für die Flughafenführung ausgetragen. Für das generelle Interesse (bei anderem Termin) bleib ich im Rennen.

Wünsche euch Sechs viel Glück weitere Teilnehmer zu finden.
Aber nur ein wenig, :evil: denn wenns nicht gelingt bin ich wieder im Rennen. ;)

Gruß, Sebastian

:o:o:o 'schulligung, drängeln wollte ich wirklich nicht.

Ich bin nur ab nächsten Donnerstag für 18 Tage weg, und wenn ich wiederkomme, dann sinds nur noch ein paar Tage bis zur Führung.;) Da ich nicht weiß, ob ich während meines Exils auch WLan habe, könnte es sein, daß alles anders ist, wenn ich zurückkomme, ohne daß ich was davon mitbekommen habe. Ich wollte eben nur vorher wissen, ob wir an die 10 Teilnehmer rankommen werden. Mein eigenes Versprechen zum Zahlen des Betrages, falls ich selbst ausfallen sollte, bleibt natürlich.:top:

Führung auf dem Bremer Flughafen

Der Termin muss spätestens am 13.07.2010 abgesagt werden,
damit keine Kosten entstehen.

Klar das Viele einem Termin der so weit in der Zukunft liegt,
noch nicht zusagen möchten.

Ich habe daher im Kalender einen Termin mit Anmeldeschluss eingestellt.
Legt Euch dort eine Erinnerung an.
(Geht beim Originaltermin leider nicht, da der Zeitraum zu groß ist)
Ihr erhaltet dann eine Erinnerungs-Mail!

Somit sollte das Treffen nicht in Vergessenheit geraten!

Hier der Link zum Kalendereintrag.
Den Link zu Doodle habe ich dort mit eingefügt.

Ich wär gern dabei morgen, aber 16:30 schaffe ich leider nicht :(
Wettermäßig soll es übrigens schon wieder schlechter werden ab morgen... so'n Mist!

Moin,
hier wird ja fleißig über Pferde geredet.
Wollte noch mal an eine etwas langsamere Veranstaltung erinnern.
Zweite Bremer Badewannenregatta am 20.06. am Mahndorfer See
[...] bitte auch nicht verwechseln mit der Becks-Badeinselregatta. Hier sind mehr Infos:
http://www.bremer-badewannenregatta.de/index.html
Wenn Ihr auf "Galerie" klickt, dann sind da kaum Bilder. Ihr müsst fast unsichtbar unter der Kopfleiste nochmal genauer auswählen (Eröffnung, Rennen oder Siegerehrung).
Die Regatta findet von 11-17 Uhr statt. Keine Ahnung wie das genau abläuft.
Wenn das Wetter gut ist schaue ich bestimmt mal vorbei.

Ist das allgemeine Interesse noch vorhanden?

Gruß, Sebastian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten