Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
N´abend!
Ich wollte immer mal zum Pferderennen. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen. Es bietet sich der 18.06.2010 an (4. swb Afterwork-Renntag). Es kostet 8,00€ Eintritt und es geht um 16:30 Uhr los.
Hier gibt es ein paar Informationen: http://www.galopprennbahn-bremen.de/veranstaltungen/kalender.php
Bis denn, Lars
Darf man eigentlich Stative mit auf die Rennbahn nehmen?
Würde dann wahrscheinlich mein Einbein mitnehmen.
gibt es eine ungefähre zeitspanne für die führung am flughafen?
an dem tag ist ab 17uhr der badeinsel lauf und ab 17:30 die regatta. da möcht ich auch hin.....
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal daran erinnern, daß sich bitte die ursprünglich zahlreichen Interessenten der Flughafenführung noch in die jetzige doodle-Liste eintragen oder bitte auch absagend austragen. Wenn es nämlich so bleibt wie es jetzt ist (sogar seit einiger Zeit schon), dann brauchen wir die Führung garnicht angehen, da bisher nur 6 Teilnehmer eingetragen sind (doodle Flughafenführung 17.07.).
Ursprünglich gab es 13 Interessenten (doodle frühere Vorabstimmung). Es scheint sicher gewisses Interesse an der Badeinselregatta am gleichen Tag zu geben oder mancheiner hat keine Zeit, so daß "wir" Flughafenführung-Teilnehmer doch wissen wollen, ob es überhaupt stattfinden kann (mindestens 10 Personen). Daher bitte ich auch diejenigen ursprünglichen Interessenten, die nicht mehr an der Führung teilnemen, sich bitte auch absagend auszutragen.
Nur zur Info: Folgende der ursprünglichen User haben sich noch nicht ein- oder ausgetragen:
- kestrel24
- cand.arch
- mkoetter
- baxus1
- marcus
- Bainit
- AgNo3
Natürlch verlange ich nicht, daß jeder jetzt schon weiß, ob er dann Zeit hat. Ich hatte ja selbst Probleme bei dem Termin. Ich möchte nur vorausschauend planen.
PS. Weitere Teilnehmer sind natürlich auch gerne willkommen.
Vielen Dank für die Mühen!
hab an dem Wochenende leider keine Zeit.Führung auf dem Bremer Flughafen
Termin: Samstag 17.07.10, 10:30 Uhr
Treffpunkt: Flughafen![]()
Nun drängel mal nicht, es ist doch noch einen Monat hin![]()
Eingetragen
Aber spannender sind bestimmt übermorgen die wilden Gäule auf der Galopprennbahn
Bis denn, Lars
Eingetragen
Aber spannender sind bestimmt übermorgen die wilden Gäule auf der Galopprennbahn
Bis denn, Lars
Die Regatta findet von 11-17 Uhr statt. Keine Ahnung wie das genau abläuft.Zweite Bremer Badewannenregatta am 20.06. am Mahndorfer See
[...] bitte auch nicht verwechseln mit der Becks-Badeinselregatta. Hier sind mehr Infos:
http://www.bremer-badewannenregatta.de/index.html
Wenn Ihr auf "Galerie" klickt, dann sind da kaum Bilder. Ihr müsst fast unsichtbar unter der Kopfleiste nochmal genauer auswählen (Eröffnung, Rennen oder Siegerehrung).