Mit "So ab 10.00 Uhr" ist vermutlich nicht "Sonntag ab 10.00 Uhr" sondern "ca. ab 10.00 Uhr" (vor dem Treffen am Samstag) gemeint.![]()
exakt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit "So ab 10.00 Uhr" ist vermutlich nicht "Sonntag ab 10.00 Uhr" sondern "ca. ab 10.00 Uhr" (vor dem Treffen am Samstag) gemeint.![]()
Vielleicht sieht man das anders, wenn man den Stadtteil nicht (so) kennt. Sicherlich gibt es da mehr, nur wenn man dort die Hälfte seines Lebens verbracht hat, dann sieht man das wohl nicht mehr. Bin gespannt auf eure Bilder, vielleicht seht ihr ja das, was ich nicht sehe.
Manchmal ko... es mich einfach an. Ist es nicht einfach mal nur möglich, ein Treffen zu vereinbaren, ohne dass ständig irgendwelche negativen Kommentare abgegeben werden? Dem einen passt der Tag nicht, dem anderen die Zeit nicht, dann ändert man die Zeit, dann passt dem anderen wieder die andere Zeit nicht. Der ein will nicht laufen, der andere lieber wo anders hin.
Es ist einfach unmöglich, es jedem recht zu machen!!!
Der Termin steht jetzt, er wurde vorher von einigen Leuten abgesprochen, es wurden auch Vorschläge gemacht, was wir machen wollen. Wenn es jemandem absolut nicht gefällt, dann soll er halt nicht kommen. Es ist doch alles freiwillig und soll einfach Spaß machen.
Aber ich für meinen Teil hab jetzt nicht ständig Lust, immer wieder darüber zu debattieren.![]()
Mensch, jetzt werd doch nicht gleich grantig![]()
... ich habe halt keine Zeit und werde auch nicht kommen.
Manchmal ko... es mich einfach an. Ist es nicht einfach mal nur möglich, ein Treffen zu vereinbaren, ohne dass ständig irgendwelche negativen Kommentare abgegeben werden? Dem einen passt der Tag nicht, dem anderen die Zeit nicht, dann ändert man die Zeit, dann passt dem anderen wieder die andere Zeit nicht. Der ein will nicht laufen, der andere lieber wo anders hin.
Es ist einfach unmöglich, es jedem recht zu machen!!!
Der Termin steht jetzt, er wurde vorher von einigen Leuten abgesprochen, es wurden auch Vorschläge gemacht, was wir machen wollen. Wenn es jemandem absolut nicht gefällt, dann soll er halt nicht kommen. Es ist doch alles freiwillig und soll einfach Spaß machen.
Aber ich für meinen Teil hab jetzt nicht ständig Lust, immer wieder darüber zu debattieren.![]()
Kann man sich euch einfach so anschließen oder habt ihr ein Aufnahmeritual in eurem Bremer Fotozirkel?
Wann das sein wird, weiss allerdings noch keiner genau... um einfach mal einen Vorschlag in die Runde zu werfen, was haltet ihr vom Bremer Samba-Karneval? Der Umzug ist am 6.2. dieses Jahr --> http://www.bremer-karneval.de/?page=programm_10.html
Hallihallo,
ich bin Samstag leider nicht dabei...
aber beim nächsten Treffen gerne wieder!
Ich wünsch Euch viele schöne Bilder.
Viele Grüße
Ulrike