• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Wir können ja auch mal Vögel fotografieren:

Kormorane beim Wassersport :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hab euch gerade erst entdeckt.
Heute trau ich mich nicht raus, aber bei eurem nächsten Ausflug wäre ich gern dabei.
Ist das ok für euch oder seid ihr ein geschlossener Kreis?
Würde mich freuen,
Eddi

Klasse!
Wie war es denn heute?
Geht ihr regelmäßig oder nur dann und wann?
eddi

Naja, wie alte Straßenbahnen und Bahner :D halt so sind...

Wir versuchen zur Zeit noch eine gewisse Regelmäßigkeit zustande zu bringen. Da das Wetter
im Moment nur leider nicht gerade einlädt draußen zu fotografieren, sind unsere Treffen noch relativ
spontan.

So spontan, das becksbier und ich am Donnertag, den 14.01.2010 zum 6-Tagerennen gehen
jumping.gif

Mitreisende sind immer gerne gesehen ;)

Heute kam das Gespräch auf, im Februar einmal nach Hamburg zu gondeln um
das http://www.miniatur-wunderland.de/ zu besuchen.

Ich würde dann gerne einen Abstecher durch die Speicherstadt machen oder aber zu der
Ausstellung http://www.prototyp-hamburg.de/ gehen.

Die Idee nach Hamburg zu fahren fände ich aber auf jeden Fall klasse!

Bis denn, Lars

Hihi... ne, 6days brauch ich nicht... bin dann in Hamburg wieder dabei :)

Beim PROTOTYP war ich vor kurzem schon, dort muss man für eine Fotogenehmigung (nur private Nutzung) 2,50 berappen, bin somit insgesamt auf 12,50 gekommen (normal 7,50 + Le Mans 2,50 + Foto 2,50)... aber die schönen Karossen entschädigen ein bisschen :)
Achja, und man darf nicht blitzen, und keine Tasche/Rucksack mit reinnehmen (gibt Schließfächer). Stativ hab ich nicht gefragt, gehe aber mal davon aus dass das auch nicht geht ;)

Auch ganz interessant für Freunde der Streetart und des Verfalls :) ist das Gängeviertel (www.gaengeviertel.info) - eigentlich eher ein Häuserblock als ein Viertel...

BTW, wir sollten das nicht zu sehr an die große Glocke hängen, dass wir als Bremer jetzt schon zum fotografieren nach Hamburg fahren - nachher bilden sich die Hamburger noch was darauf ein ;)

Jawohl ja, und auch vom Startschuss mit den beiden Blondinen Schöneberger und Kraus.

Ach ja, bitte Signatur beachten!!!

Hallo Hannes!

So leid es mir tut, aber mit Pentax wird das alles nichts! Ich glaube ich wechsle auch :o

Ich überspiele gerade die Bilder, mal schauen ...

Am 23.01.2010 schaue ich auch mal vorbei. Ist ja nicht so weit weg von mir.

Bis denn, Lars

PS: Ihr habt echt was verpasst :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
worauf wollt ihr am 23.01. denn los?

Und dann noch ne Frage: seid ihr ein reiner Männerverein?
Dann würde ich nämlich leider ausscheiden....

Schönen Tag,
Eddi

Hallo Hannes!

So leid es mir tut, aber mit Pentax wird das alles nichts! Ich glaube ich wechsle auch :o

Hey hey, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Und willst du künftig Sport fotografieren?
Deine Bilder sind doch ansonsten super! ;)

Ich überspiele gerade die Bilder, mal schauen ...

Am 23.01.2010 schaue ich auch mal vorbei. Ist ja nicht so weit weg von mir.

Bis denn, Lars

PS: Ihr habt echt was verpasst :D

Hmm, vielleicht nächstes Jahr! Aber ehrlich, gereizt hat mich das noch nicht.
Wirst ja nächste Woche berichten.

Und wo ist jetzt die Schöneberger? :D

Moin,
worauf wollt ihr am 23.01. denn los?

Und dann noch ne Frage: seid ihr ein reiner Männerverein?
Dann würde ich nämlich leider ausscheiden....

Schönen Tag,
Eddi

Wir treffen uns immer und ziehen knipsend durchs Land! Irgendwas geht immer, dieses mal Viertel etc., danach gemütliches Beisammensein.

Nein! Kein reiner Männerverein, obwohl bis jetzt nur Männer da waren. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn sich das mal ändern würde!!!

Wir treffen uns immer und ziehen knipsend durchs Land! Irgendwas geht immer, dieses mal Viertel etc., danach gemütliches Beisammensein.

Nein! Kein reiner Männerverein, obwohl bis jetzt nur Männer da waren. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn sich das mal ändern würde!!!

Was die Geschlechterquote angeht, kann ich die Statistik auch nicht glätten, aber wer ist den "Wir" am 23.01, ist das auf einem Treffen beschnackt worden oder trifft sich da noch ein Stammtisch?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten