Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir können ja auch mal Vögel fotografieren:
Kormorane beim Wassersport![]()
Kleine Weser...höhe Teerhof oder wo ist die Aufnahme entstanden ? Ich habe da schon viele Kormorane gesehen. Die Idee ist gut nur lass es etwas wärmer werden *bibber*
Moin,
ich hab euch gerade erst entdeckt.
Heute trau ich mich nicht raus, aber bei eurem nächsten Ausflug wäre ich gern dabei.
Ist das ok für euch oder seid ihr ein geschlossener Kreis?
Würde mich freuen,
Eddi
Klasse!
Wie war es denn heute?
Geht ihr regelmäßig oder nur dann und wann?
eddi
So spontan, das becksbier und ich am Donnertag, den 14.01.2010 zum 6-Tagerennen gehen
...ist das ne offizielle Ankündigung oder ne Ohrfeige an die heutigen Teilnehmer die nicht mitkommen wollten
![]()
Wie wars denn im AWD ? Wir wollen Bilder sehen...herrliche Mitzieher, mitreißende Rennszenen....
Jawohl ja, und auch vom Startschuss mit den beiden Blondinen Schöneberger und Kraus.
Ach ja, bitte Signatur beachten!!!
Jawohl ja, und auch vom Startschuss mit den beiden Blondinen Schöneberger und Kraus.
Ach ja, bitte Signatur beachten!!!
Wie wars denn im AWD ? Wir wollen Bilder sehen...herrliche Mitzieher, mitreißende Rennszenen....
Ok, beachtet und was passiert da ?
Hallo Hannes!
So leid es mir tut, aber mit Pentax wird das alles nichts! Ich glaube ich wechsle auch![]()
Ich überspiele gerade die Bilder, mal schauen ...
Am 23.01.2010 schaue ich auch mal vorbei. Ist ja nicht so weit weg von mir.
Bis denn, Lars
PS: Ihr habt echt was verpasst![]()
Moin,
worauf wollt ihr am 23.01. denn los?
Und dann noch ne Frage: seid ihr ein reiner Männerverein?
Dann würde ich nämlich leider ausscheiden....
Schönen Tag,
Eddi
Wir treffen uns immer und ziehen knipsend durchs Land! Irgendwas geht immer, dieses mal Viertel etc., danach gemütliches Beisammensein.
Nein! Kein reiner Männerverein, obwohl bis jetzt nur Männer da waren. Ich würde es aber sehr begrüßen, wenn sich das mal ändern würde!!!