Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
....
So langsam nervt mich die Bremische Wirtschaft...
Ich war die letzten male auch verhindert. Das lag nicht an der Lokalität. Ansonsten schliesse ich mich Steven an.
Und da gabs ja noch das/die "Alte Feuerwache".
>>> Info zur Botanika / Ausstellung tropischer Schmetterlinge bis 22.02.2015 <<<
Ich habe den User "BenZin" kürzlich getroffen. Erstmal schöne Grüße von ihm, er war ja schon länger nicht mehr bei uns auffm Stammtisch.
Wir sprachen kurz miteinander, u.a. über die Botanika. Er sagte mir, dass die Jahreskarte mittlerweise nicht mehr 20 Euro, sondern 40 Euro kostet.
Nachdem ich mich online überzeugt hatte, ist mir noch ein wichtiger Hinweis aufgefallen:
Stative sind aufgrund der Besucherzahlen nur von Montags bis Freitags gestattet. An Samstagen, Sonntagen, Feiertagen und den Bremischen Schulferien ist kein Stativ gestattet.
Hmm, das war früher nicht so. Schade, denn so wird zB mir die Möglichkeit genommen, mit Stativ zu fotografieren, da ich es Mo-Fr beruflich nicht schaffe, innerhalb der Öffnungszeiten dort aufzuschlagen. Jetzt muss man schon einen Tag Urlaub dafür opfern.
www.botanika.net
>>> Info zur Botanika / Ausstellung tropischer Schmetterlinge bis 22.02.2015 <<< .....