• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Moin Rolf,

Schade ich wäre dann auch gerne dabei, aber leider hab ich an dem Wochenende schon einen Termin in Berlin.
Da bin ich gespannt was du für Fotos mitbringst.

Gruß Andreas
 
29. Bremer DSLR-Stammtisch am 6. April 2013

In gemütlicher Runde zum Klönen, schnacken, fachsimpeln, Bilder zeigen und was einem alles zu Fotografie noch so einfällt treffen ... und auf jeden Fall auch diesmal in geselliger Runde lecker essen und trinken, das ganze nochmal ausweichend im Cafe del Sol in der Neustadt ab 18:30 Uhr.

Es ist mittlerweile der 28. Spieltag der Rückrunde und neben Werder werden wiedermal einige andere das Leder quälen. In unserem Stammlokal, dem Drei/10, und Umgebung ist entsprechend die Hölle los.


Wann: Samstag, 06.April 2013
Wo: Cafe del Sol Neustadt, nicht am Weserpark
Uhrzeit: ab 18:30 Uhr


Alle die kommen möchten bitte HIER
eintragen.
 
Mal so ne Frage am Rande, passt da was nicht mit dem Stammi und der Verlegung ins Cafe del Sol wegen Fußball oder ist an dem Tag irgend was anderes los und deswegen ist die derzeitige Beteiligung bei 2 Personen?
... Osterurlaub is ja eigentlich rum ...

Ein Großteil meiner Termine dieses Jahr werden ziemlich oft mit dem Stammis kollidieren, deswegen werde ich nicht sonderlich viel mit kriegen wenn auf den Treffen was nicht passt, schickt mir bitte ne PN wenn da was geklärt werden müsste.
 
Ich muss mich leider auch abmelden... Geburtstag in der Familie
Naja. Vielleicht beim nächsten Mal.
lg, Danny

--
http://www.klickbrett.de
 
Ich weiß noch nicht, ob ich nun Spätdienst habe, aber im Del Sol fand ich es auch eh nicht so schön :( ich vermisse das Drei/10 :eek:.

Achim, ich hab mir jetzt den Flipside Rucksack bestellt, möchtest Du den Slingshot haben? Ich fänds ja schön, wenn er in der Familie bleibt, dann könnte ich ihn zwischendurch wiedersehen :ugly:
 
Na sowas, bei mir stand im Doodle ein rotes Feld, als ob ich nicht teilnehmen würde... Da habe ich mich vor ein paar Tagen wohl verklickt.
Ich kann das jetzt nicht ändern, daher habe ich mich nochmal in grün als Teilnehmer eingetragen. Gut, dass hier die Diskussion über Teilnehmermangel aufkam, sonst hätte ich den Fehler garnicht bemerkt...
 
Gestern abend hatten wir ja noch viel Spaß, als die Hälfte schon weg war. Ich glaube, so lange waren wir noch nie auffm Stammi. Im DreiZehn hätten sie um 23:00 Uhr schon längst die Tür abgeschlossen...

Jedenfalls hatte Jörg den Vorschlag gemacht, dass mehr Bilder gezeigt werden sollten. Das war eine gute Idee finde ich. Nach Möglichkeit sollen soviele Teilnehmer wie möglich eben Laptop/Tab/Stick o.ä. mitbringen. Schließlich macht ja jeder Fotos...

Vorschlag an den Knippser: In der monatlichen Einladung zusätzlich erwähnen.
 
Moin Moin,

Jau
die Idee mit Bildern in jeglicher Form wie auch immer ist gut
find ich.
Wie lang hab ihr denn noch geklönt ? ich war ja um kurz nach 11 weg.
Michi hier die Bilder von der My Zeil.
War schön das ich Deine anschauen konnte.

Gruß Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang hab ihr denn noch geklönt ? ich war ja um kurz nach 11 weg.
Michi hier die Bilder von der My Zeil.
War schön das ich Deine anschauen konnte.

Joa, wir waren bis ca 03:00 Uhr nachts dort. Nee, mal im Ernst, so gegen 23:30 war Schluß.

Schöne Bilder von der Zeil, bei jedem Wetter anderes Licht und doch immer geil.
Ich bin im Mai wieder 3 Tage im Rüsselsheimer Opel-Werk auf Seminar. Dann fahre ich nach Feierabend auch immer die 20km nach Frankfurt rein und verbringe dort die Abende (Abendessen, Flughafen, Maintower, etc und eben die Zeil). So sind auch meine Bilder im letzten Jahr entstanden, die Du Samstag gesehen hast.
 
Hallo zusammen!

Ich war ja lange nicht mehr in Bremen, komme am 28.4. aber mal wieder, um meine Bilder beim Kunstmarkt Bremen im Schlachthof (Findorffstr.51) zu zeigen.
Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust, mal vorbeizuschauen.

Viele Grüße aus Leipzig,
Matthias
 
...
Jedenfalls hatte Jörg den Vorschlag gemacht, dass mehr Bilder gezeigt werden sollten. Das war eine gute Idee finde ich. Nach Möglichkeit sollen soviele Teilnehmer wie möglich eben Laptop/Tab/Stick o.ä. mitbringen. Schließlich macht ja jeder Fotos...

Vorschlag an den Knippser: In der monatlichen Einladung zusätzlich erwähnen.

Wird erledigt !! :)(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten