• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 2... Stammtisch in Bremen und umzu...

Moin,

irgendwie scheint ja Urlaubszeit zu sein, was? Bisher sind wir am Samstag nur zu dritt, da wollte ich nochmal die Werbetrommel rühren :D

Hier nochmal der Link zur Doodle-Umfrage.

Viele Grüße
Torsten
 
Bei nur drei Leuten würde ich auch sagen, wir setzen diesen Monat aus, oder?
Na, vielleicht geht ja jetzt ein Ruck durch Bremen und es kommt noch jemand dazu!?!?!?
 
Hallo,
ich komme am Samstag erst aus dem Urlaub und bin mir noch nicht sicher, ob ich mich am Abend nochmal auf raffen kann.
 
Aloha ... wer ist den "didi"? Laut Doodle sind wir jetzt vier Personen.
Wenn Interesse besteht könnten wir auch alternativ am Samstagnachmittag/abend fotografieren gehen!?

So long ... Steven
 
Ich würde sagen wir warten mal bis morgen 18:00 Uhr ob sich noch jemand via "Doodle" anmeldet!? Ansonsten hätte ich schon Lust fotografieren zu gehen. Hat den jemand Vorschläge bezüglich der Location?
 
Wetter soll ja ganz schön werden, zwar zeitweise bewölkt, aber trocken. Ich kenn mich ja im Umland von Bremen nicht aus, was wäre da Wert zum ablichten? :)
 
Also die Gegend von den Wümmewiesen in Richtung Fischerhude/Worpswede/Teufelsmoor ist ganz nett, wenn man auf Landschafts / Natur / Makro - Fotografie steht.
 
Hallo nochmal - habe mich gerade hier im Forum angemeldet, besuche aber schon seit ca. 1 Jahr regelmäßig den Stammtisch. Ich komme aus Bremen und fotografiere seit fast 2 Jahren.

Dann bis Samstag !
 
Moinsens
Es ist wohl wahr, die Urlaubszeit ist noch voll da.
Hier wird ja fleißig über eine alternative Beschäftigung diskutiert und da sich bisher nicht mehr als 5 Personen angemeldet haben, werde ich die bisher übliche Reservierung für 15 Personen komplett stornieren.
Wenn die jetzigen Aktivisten sich dennoch entscheiden sollten sich zu treffen, werdet ihr mit fünf Personen sicherlich auch so einen Platz finden.
Ich selbst kann nicht kommen, wünsche allen viel Spaß und gutes Licht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aloha ... wie wollen wir das morgen denn machen, wollen wir erst eine Kleinigkeit im "drei/10" Essen und anschließend Fotografieren gehen? Oder besteht nur am Fotografieren Interesse?
Wenn wir vorher noch essen wollen würde ich sagen das wir uns schon um 16:30 Uhr im "drei/10" treffen, dann können wir gleich noch ausdiskutiern wo wir anschließend hinfahren.
Sonnenuntergang ist um ca. 21:12 Uhr.

So long ... Steven
 
Ich find die Idee mit 16.30 Uhr nicht schlecht, dann können wir schauen, wie sich das Wetter entwickelt hat und entweder wir bleiben da oder ziehen noch weiter...

Gruß
Torsten
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten