• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 26.06.09

Nee, das geht auch bei einer Weizen-Kaltschale ganz gut :) Wie akiman schon geschrieben hat - wir sind doch unseres Hobbies wegen alle hier, und daher sollten wir das nicht hier klären ... Also wie ist mit Stammtisch zwischen den Terminen, hat jemand auch schon einen Ort?

naja die betroffenen einheiten sollen das mal klären. Ich werde mich da weitestgehend raushalten ;) - aber hobby ist das für einige nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Na, ihr macht mich jetzt schon einwenig skeptisch....läuft alles noch gesittet ab, oder sollte man gleich Boxhandschuhe mitbringen?:confused:

ne keine panik.... vor ort hat ja niemand den schutz des internets und geben sich daher sehr gesittet ;))))

Spaß beiseite... Ist im grunde immer ne lustige Runde.. komm ruhig mal vorbei!

Hehe, versteckt hinter dem Monitor, zeigt so manche ein Forennutzer sein wahres Gesicht! Ist ja keine seltenheit in Foren...

Ich werd mal versuchen es einzurichten.

Gruß Daniel

Hatte hier auch schon mal gefragt, aber keiner antwortet...

...daher frage ich jetzt hier auch noch mal...

Dieses Wochenende finden ja am Hermann die Hermannstage statt, will da jemand hin um Fotos zu machen und wäre an einem Treffen interssiert?

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

die Boxhandschuhe brauchst Du nicht. Unter uns sind wir alle ganz lieb, sonst bestünde die Runde im Kern nicht schon seit 2005. Die Hermannstage werde zumindest ich wohl nicht schaffen.

Guten Morgen zusammen.

Für alle Interessenten finden am Sonntag gleich zwei Motorsportveranstaltungen im Industriegebiert Lemgo/Lieme statt.l,
Dabei handelt es sich um einen Kart-Slalom-2000 auf dem Gelände der Firma Brandt und den diesjährigen Hexenslalom des AC Lemgo.
Beide Veranstaltungen sind nicht zu übersehen bzw. zu überhören.

Nach einem doch netten und längeren Telefonat mit Eisbär01 und seiner Eisbärin brauchen wir ohnehin keine Boxhandschuhe mehr.

Grüße an Heike und Karl-Heinz

Na, dass klingt doch mal gut!

Was macht denn unser Zwischentreffen? Ein paar Leute hatten ja Interesse angemeldet.

Gruß
André

...also wirklich, kaum kommt man einmal nicht zum st und taucht nicht soo tief ins forum ein, dann sowas. da ich neugierig bin, komme ich zum stammtisch.

btw... ich bin noch am grübeln 70-300 is oder 70-200 4.0 is... das 300er soll so schlecht nicht sein und der preis ist schon interessant, aber ?

ciao

Hat eigentlich jemand das EF 100-400 L und könnte es mal mitbringen? Würde mich sehr interessieren.

Gruß Daniel

Hallo!?!

Jemand da???

Ich kann leider am Freitag nicht kommen. Wäre schön, wenn mich im Anschluss mal jemand auf den aktuellen Stand der Dinge bring. :confused:

Gruß
André

WERBUNG
Zurück
Oben Unten