• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 26.06.09

Gruß aus dem sonnigen Bardüttingdorf!
Hey.

Man das ist aber am A.d.W. Da kannst du unseren Caldir65 öffter besuchen.:eek:;)

Frank

Dann hat es ja doch Erfolg gehabt. Unser Hinnack ist jetzt auf eigenen Wunsch aus diesem Forum ausgeschieden. Da werden sich aber zwei Leute wieder ganz dicke freuen, dass die pure satanische Boßheit Erfolg hatte. Noch nie habe ich soviel Haß erlebt.

Frank hat jahrelang die UTs geplant und die Runde zusammen gehalten. Danke hierfür Frank, wir beide sehen uns in einem garantiert störungsfreien Forum wieder. :top:

Dann hat es ja doch Erfolg gehabt. Unser Hinnack ist jetzt auf eigenen Wunsch aus diesem Forum ausgeschieden. Da werden sich aber zwei Leute wieder ganz dicke freuen, dass die pure satanische Boßheit Erfolg hatte. Noch nie habe ich soviel Haß erlebt.

Frank hat jahrelang die UTs geplant und die Runde zusammen gehalten. Danke hierfür Frank, wir beide sehen uns in einem garantiert störungsfreien Forum wieder. :top:

Bleibt uns der Frank denn beim Stammtisch erhalten, oder verabschiedet er sich ganz aus unserer Runde?

Schreib mir mal ne PN ...

Das werde ich auch bald mal machen.

Hey Peter,

schön, daß Du wieder da bist. Klar darfst nicht nur Du gerne mal vorbei kommen - Du darfst auch gerne mal reinkommen :evil:

Ab Pfingsten könnten wir vermutlich sogar eine Terasse vorweisen und auch unseren Kaffee dort genießen (wenn das Wetter es zuläßt :D)

Albertotito schrieb:
Unser Hinnack ist jetzt auf eigenen Wunsch aus diesem Forum ausgeschieden.

Ich denke, es werden derer viele sein, die Frank's Entscheidung bedauern werden, aber auch verstehen können. Es ist ein super User mit viel Fachwissen, Witz, ... dem Forum verloren gegangen...

Nun, es ist leider sehr bedauerlich, dass unser Hinnack nach doch so etlichen Jahren dem Forum den Rücken gekehrt hat. Immerhin hat Frank massiv dazu beigetragen Aktivität in den Raum OWL zu bringen. Aber aus bekannten Gründen haben sich die immer noch bestehenden Aktivitäten verlagert und die bekannten Usertreffen gibt es ja schon länger nicht mehr in der alten Form. Man will ja Ruhe haben und sich auf das konzentrieren warum man sich trifft.

Auf der anderen Seite ist der Schritt verständlich, insbesondere nach den letzten Vorkommnissen und "Aktivitäten" diverser Leute. Diese können sich jetzt darüber freuen, dass die Saat des Hasses teilweise aufgegangen ist. Aber nur teilweise, denn meinereiner löscht seinen Account nicht und wird die Szene auf jeden Fall weiter beobachten.

Nun, es ist leider sehr bedauerlich, dass unser Hinnack nach doch so etlichen Jahren dem Forum den Rücken gekehrt hat. Immerhin hat Frank massiv dazu beigetragen Aktivität in den Raum OWL zu bringen. Aber aus bekannten Gründen haben sich die immer noch bestehenden Aktivitäten verlagert und die bekannten Usertreffen gibt es ja schon länger nicht mehr in der alten Form. Man will ja Ruhe haben und sich auf das konzentrieren warum man sich trifft.

Auf der anderen Seite ist der Schritt verständlich, insbesondere nach den letzten Vorkommnissen und "Aktivitäten" diverser Leute. Diese können sich jetzt darüber freuen, dass die Saat des Hasses teilweise aufgegangen ist. Aber nur teilweise, denn meinereiner löscht seinen Account nicht und wird die Szene auf jeden Fall weiter beobachten.

Der Verlust ist wirklich sehr bedauerlich, auch wenn ich die Beweggründe gut verstehen kann.

Desweiten hoffe ich dennoch, dass wir uns nach einer gewissen Zeit der Beruhigung wieder dem alten Schema zuwenden können und es wieder lustige Stammtische und UTs gibt.

Desweiteren pfeile ich grad an einer Lösung unseres Problems.
Weiter Infos wird es wohl per PN geben.

Der Verlust ist wirklich sehr bedauerlich, auch wenn ich die Beweggründe gut verstehen kann.

Desweiten hoffe ich dennoch, dass wir uns nach einer gewissen Zeit der Beruhigung wieder dem alten Schema zuwenden können und es wieder lustige Stammtische und UTs gibt.

Desweiteren pfeile ich grad an einer Lösung unseres Problems.
Weiter Infos wird es wohl per PN geben.

kann mich mal einer aufklären, evtl. auch via pn?

Tze, grad auf diesen Thread gestoßen...
...das ist ja gleich um die Ecke, könnte ich sogar mit dem Fahrrad kommen...

Was ist denn bei diesen Stammtischen so los? Vielleicht kann ich es ja auch einrichten mal reinzuschauen.

Gruß Daniel

komm mal ruhig vorbei.. ist eigentlich immer sehr informativ... und wenn du mal ne bestimmt linse testen willst bist du hier genau richtig ;)

hallo allerseits...

also irgendwie war in letzter zeit der wurm drin... ständig was anderes vor den füßen, schade eigentlich...

da ich am 26.6. auch schon wieder anderweitig verplant bin, wäre ich an einem zwischentreffen definitiv auch interessiert... irgenwer erwähnte schon das we nach pfingsten, dass wäre für mich prima einrichtbar... ;)

in dem sinne, bis demnächst oder so..

gruß, david

hallo allerseits...

also irgendwie war in letzter zeit der wurm drin... ständig was anderes vor den füßen, schade eigentlich...

da ich am 26.6. auch schon wieder anderweitig verplant bin, wäre ich an einem zwischentreffen definitiv auch interessiert... irgenwer erwähnte schon das we nach pfingsten, dass wäre für mich prima einrichtbar... ;)

in dem sinne, bis demnächst oder so..

gruß, david

Auch ich wäre an einem Zwischentreffen grundsätzlich interessiert, solange es in meinen Terminkalender passt. :rolleyes:

Das Wochenende nach Pfingsten, also das nächste, hört sich wahrlich nicht schlecht an.

kann mich mal einer aufklären, evtl. auch via pn?

Hi Jungs,

da möchte ich mich anschließen, was ist denn jetzt los (ich bitte um Aufklärung, gerne auch per PN). Da kann man zweimal nicht kommen und die Theads mal nicht regelmäßig lesen und schon gibt es Auflösungserscheinungen...?? :confused:

Ich persönlich finde es sehr schade, dassman etwas von Hass etc. untereinander hier liest. Das ist doch "nur" ein Hobby, da gehört doch auch ein gewisses Maß an Toleranz dazu. :o

nachdem was ich bis jetzt gelesen habe ist es dafür leider zuspät

Nee, das geht auch bei einer Weizen-Kaltschale ganz gut :) Wie akiman schon geschrieben hat - wir sind doch unseres Hobbies wegen alle hier, und daher sollten wir das nicht hier klären ... Also wie ist mit Stammtisch zwischen den Terminen, hat jemand auch schon einen Ort?

Das wird bei einem Bier in Ruhe erklärt und gehört hier nicht hin.

Gut, einverstanden, obwohl über PN wäre es ja auch nicht öffentlich. Ich komme gern auch zu einem "Zwischentreffen" am 05.06. müsste nur wissen wo es stattfinden soll.

Eine Bitte noch, kann mir jemand per PN die Rufnummer von Frank senden? Er ist ja über das Forum (per PN) für mich nicht mehr erreichbar. Danke!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten