Es ist vollkommen ausreichend gute Laune mitzubringen. Wenn du interessante Bilder zu zeigen hast oder es möchtest ist das natürlich gerne gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es ist vollkommen ausreichend gute Laune mitzubringen. Wenn du interessante Bilder zu zeigen hast oder es möchtest ist das natürlich gerne gesehen.
Vielleicht lecken ja ein paar Nikonianer auch mal Blut an einer "etwas anderen" Kamera![]()
Ich wüsste nicht warum. Aber Olympus wird immer interessanter, das stimmt schon.![]()
Gerade zwischen Olympus und Nikon gibt es doch immer reichlich Wechsler hier im Forum. Die Oly's haben was, ähnlich wie die S5Pro, nur hat man ein anders Bajonett.![]()
Von Oly und Fuji (ist doch eigentlich auch Nikon, vom Innenleben oder?)...........
Ich wollte auch mal wieder zu euren Stammtisch kommen. Kann mir mal jemand erklären wo das genau ist.
Frage:
Warst Du jemals dabei ?
Das ist ja klasse! Ein Stammtisch in der Nachbarschaft. Wenn ich es einrichten kann würde ich auch gern mal kommen um mir mal ein Bild zu machen was alles läuft.
Neulinge in der Fotoszene OWL aus dem studentischen Umfeld sehen wir immer wieder gerne. Herzlich Willkommen erst einmal. Und als Erkennungszeichen am Stammtisch eine weisse Nelke im Knopfloch.
Hallo Zusammen,
ich habe gedacht, ich melde mich auch mal wieder.
Ob ich am 21.08.2009 erscheinen kann, weiss ich noch nicht, da ich da eventuell schon was anderes vorhabe. Muss eventuell Jemanden von seiner Klassenfahrt abholen.
In den nächsten 14 Tagen bin ich in Südschweden unterwegs, so dass es eine spontane Aktion mit dem Stammtisch wird.