• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 10.10.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Das wollten wir dich gerade auch fragen!!!
Hey.

Ich war zur Erholung weg und wollte von euch etwas erfahren.
Dann scheint ja alles beim alten zu sein. Das ist auch gut so, denn in meinem Alter kann man sich nicht so schnell um gewöhnen.

Frank

Hier nochmal die Bitte an die Nikonier für das kommende Treffen zahlreicher zu erscheinen.

Wer noch weitwinkel loswerden will bitte mitbringen. Ich hab ein 18.200 VR und ein Sigma EX 28-70 2.8. Beides irgendwie nicht meine Linsen. evtl. kommt man ins Geschäft. Freu mich schon auf Freitag.

och wenn einer eine 50d mitbringt, kann er gerne kommen. der stand auf der photokina war mir zu voll zum angrabbeln. :D

und wenn einer eine 5d abgeben möchte, würde ich mir die auch ansehen.

Hey.

Ich glaube eine 5D sich anzusehen wird nicht das Problem sein. Nur wer verkauft seine?

Frank

darf ich die 50d dann auch mal angrabbeln :D was gibt es denn bei canon für linsen, die ich bei nikon vermisse? mir schwebt da etwas von 14-70 mit durchgängig 2.8 in bezahlbar vor. achja, schneller af sollte auch noch dran sein und scharf wie verrückt. stabi wäre auch noch ganz nett. und vor allem abgedichtet. ups, da sollte ich wohl nicht im canonlager nach fragen, oder ;)

Hey.

Wie du hast sie?:confused:
Da bin ich aber am Freitag mal sehr neugierig was uns da jetzt angeboten wird.

Frank

Ich durfte auf der PK die neue 5D MKII auch mal antesten. ein sehr schönes Gerät. Besonders die HD Filme, die gezeigt wurden, waren der Hammer. Für die Canoniere, ich bringe mal ne weisse Tüte mit.

Prima wenn alle von der "Horst" begeistert sind. Ich wollte das Ding nicht haben, aber je mehr Leute sich darauf stürzen umso günstiger wird kurzzeitig die "alte" 5d.

Hey.

Für uns "Normalos" gibt es ja immer noch den 20.06.2009. Da kann der "normale" Verbraucher auch mal die dollen Dinger ausprobieren. Also immer locker bleiben und lieber ein paar nette Bilder machen. Immerhin fängt jetzt die Bunte Jahreszeit an.;)

Frank

Hier nochmal die Bitte an die Nikonier für das kommende Treffen zahlreicher zu erscheinen.

Moin!

Ich weiß auch nicht, was im Moment los ist. Hatte mir ja fest vorgenommen mal wieder zu erscheinen, aber jetzt ist eine Geburtstagsfeier dazwischen gekommen. :mad:
Dass 28-70 würd mich übrigens interessieren, wenn Du es loswerden willst... Was Du suchst, hab ich aber leider auch nicht.

Gruß
André

Hi,

mein Gott..zwei Tage mal nicht online, und gleich zwei Seiten voll...RESPEKT!!!

Ich denke auch Freitag wird interessant - vor allemwürde ich gerne mal was von Andreas testen:D

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten