• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 08.08.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
mist, hab eben im falschen thread geantwortet. Würde evtl. auch gern kommen, wenn ich darf. Bringt ihr euer geraffel und Notebooks mit, oder wie ist das? Kann man da evtl. auch das ein oder andere (Nikon-) objektiv erwerben?

Hey,

natürlich, jeder ist herzlich willkommen.

Mit dem Mitbringen hält jeder nach eigenem Gusto - mal mehr mal weniger, manchmal auch garnix... Und wenn Du auch vlt. nix erwerben kannst bei uns, ausprobieren geht (fast) immer (naja, meine Linsen würden bei Dir nur mit viel Heißkleber und im M-Modus funktionieren :D Ich gehöre zur "roten" Fraktion...), es werden immer mal Ausrüstungsgegenstände über den Tisch gereicht zum Testen (und so oftmals Begehrlichkeiten geweckt ;)

Hab da noch nen kleinen Bereicht zu erstatten.

Nach Leifs Vorschlag vlt. nen UT auf der Adlerwarte zu machen, war ich jetzt Mittwoch da. (Hier ein paar Fotos)
Habe dabei festgestellt, dass sich das ganze nicht wirklich für ein UT lohnt.
Da die Adler, Geier usw. alle auf ihrer Stange sitzen und sich nicht weit bewegen können, ist es eigendlich ziemlich langweilig die zu fotografieren, wobei das für schöne Portraits ganz gut ist.
Während der Flugshow zu fotografieren wäre in einer großen Truppe auch nicht gerade förderlich, da es doch ziemlich eng ist auf der Tribüne.

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Musst du nicht. Wir stehen alle hinter dir. Konnte ja keiner ahnen, dass die Wahl des Sängers auf Frank fällt. :evil:

Gruß Jan

Hi,

:top:DANKE!!!!:top::evil:

MfG

Leif

So Mädels.

Bis heute Abend.

Werde meinen Laptop denn mitbringen. Also, wenn wer Bilder zeigen will oder was in PS probieren möcht...

Gruß Jan

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

na prima, das singen übernimmt dann auf alle Fälle Frank!!!:D

MfG

Leif
Hey.

Moment mal! Da habe ich auch noch ein wort mit zu reden. (Denke ich)

Auja.

@ Frank: Das ist beschlossene Sache. Du singst. Wenn du den Namen des Geburtstagskindes brauchst: Wolfgang.

Freu mich schon auf den Auftritt. :evil:

Gruß Jan
Da kann ich nur sagen: Was zahlt ihr?

mist, hab eben im falschen thread geantwortet. Würde evtl. auch gern kommen, wenn ich darf. Bringt ihr euer geraffel und Notebooks mit, oder wie ist das? Kann man da evtl. auch das ein oder andere (Nikon-) objektiv erwerben?
Willkommen in unserer Runde. Wenn du magst kannst du gern dein Zeugs mitbringen. Muß aber nicht. Eigentlich ist es auch so ganz nett.

Bitte.

Hab übrigens jemanden in meinem Alter aufgetrieben.
Ist nen guter Bekannter von mir und will sich jetzt ne 5D holen.
Meldet sich gerade hier an.

Gruß Jan

Ich merke schon. Die jungen Leute. Wenn ich so zurück denke,;) Da hatte ich mal gerde eine Lochkamera.:eek:;)

Frank

Viel Spaß wünsche ich Euch heute Abend ;)

Macht mir den Jan nicht so fertig, den jungen Burschen!

Bis zum 05.09.2008 :)

Hey Peter.

Schade, daß du heute nicht kommst. Ich freue mich schon auf das nächste Wiedersehen.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten