• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 08.08.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hey.

Und da sind die Bratkartoffeln gut? Wäre ja mal eine Alternative zu Pizza und den anderen Kram.:rolleyes:

Frank

Hi,

na ja, ich finde da sollten wir aber neben dem Essen auch noch den Service in Augenschein nehmen...aber vielleicht kann Markus dazu ja schon eine Bewertung abgeben..

MfG

Leif

Hey.

Als ersten würden doch die Bratkartoffeln doch reichen. Wer weiß, wer da rum läuft.

Frank

Das ist ein älteres Ehepaar (ca. mitte 70), das den Laden bewirtschaftet.
Sitzplätze gibt es dort allerdings nur für eine eher kleinere Stammtischrunde, ich schätze so maximal 8-12.

Sitzplätze gibt es dort allerdings nur für eine eher kleinere Stammtischrunde, ich schätze so maximal 8-12.

Hi,

unter der Bedingung bin ich doch dafür, das wir im Runkelkrug bleiben...aber schön, dass es PufferPeter dort gefallen hat..

MfG

Leif

Hey.

Das hört sich spannend an. Vielleicht sollten wir dort mal ein UT veranstalten?

Frank

na ja, das könnte dann aber offenbar sehr eng werden...

Vielleicht ist es da eng und eng ist schön warm.

Aber vielleicht wird da nicht geraucht.
Warum wurde auf unseren letzten Stammtisch geraucht?
Ich denke seit dem 01.07.2008 ist das vorbei, oder ist das ein Raucherclub?

Dies ist eine Frage an den Terminmacher!

Vielleicht ist es da eng und eng ist schön warm.

Aber vielleicht wird da nicht geraucht.
Warum wurde auf unseren letzten Stammtisch geraucht?
Ich denke seit dem 01.07.2008 ist das vorbei, oder ist das ein Raucherclub?

Dies ist eine Frage an den Terminmacher!

Hi,

kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten....aber ich mache mich mal schlau!

MfG

Leif

dort wurde auch geraucht.... zudem muss der raum "abgeschlossen" sein.. und das war ja Aufgrund der offenen Türen definitiv nicht gegeben!

Als Entschädigung wäre ich ja für einen Stammtischrunde auf Kosten des Hauses ;)

Stellt sich ernsthaft die Diskussion, die Lokalität zu wechseln, oder ist das allgemeine "Blödelei".
Heike und ich waren bisher mit dem Runkelkrug äußerst zufrieden und würden dort weiterhin gerne Gäste bei dem Stammtisch sein.

Für einen Ausflug in eine Kaschemme im Rahmen eines Abenteuer-UT sind wir natürlich auch zu haben.;)

LG K-H

Ps: Liebe Grüße auch von Heike aus der Reha an die OWL-er

Stellt sich ernsthaft die Diskussion, die Lokalität zu wechseln, oder ist das allgemeine "Blödelei".
Heike und ich waren bisher mit dem Runkelkrug äußerst zufrieden und würden dort weiterhin gerne Gäste bei dem Stammtisch sein.

Für einen Ausflug in eine Kaschemme im Rahmen eines Abenteuer-UT sind wir natürlich auch zu haben.;)

LG K-H

Ps: Liebe Grüße auch von Heike aus der Reha an die OWL-er

Oh ja - eine richtige fiese Kaschemme finden!
das sollten wir mal angehen, die sollte aber so richtig unter die Haut gehen,
nicht nur einfach schlecht oder schmuddelig,
nene - so richtig grausam, das wäre was. :evil:

Gute Besserung an deine bessere Hälfte

Oh ja - eine richtige fiese Kaschemme finden!
das sollten wir mal angehen, die sollte aber so richtig unter die Haut gehen,
nicht nur einfach schlecht oder schmuddelig,
nene - so richtig grausam, das wäre was. :evil:

Gute Besserung an deine bessere Hälfte
Hey.

Du hast aber Gelüste.

Frank

Hey, so wollte ich das nicht, denn der Runkelkrug ist schon gut.

Eine fiese Kaschemme, nein Danke!
Dalber Krug, dann lieber eine fiese Kaschemme!

Aber ich würde es noch besser finden, auch wenn ich jetzt Rainer ein wenig ärgere, wenn da nicht mehr graucht würde.

Denn ich finde das Nichtraucherschutzgesetzt gut.

Hey, so wollte ich das nicht, denn der Runkelkrug ist schon gut.

Eine fiese Kaschemme, nein Danke!
Dalber Krug, dann lieber eine fiese Kaschemme!

Aber ich würde es noch besser finden, auch wenn ich jetzt Rainer ein wenig ärgere, wenn da nicht mehr graucht würde.

Denn ich finde das Nichtraucherschutzgesetzt gut.

Hi,

was das rauchen angeht stimme ich Dir vollkommen zu! Ich werd mich auf alle Fälle mal schlau machen, wie`s damit jetzt ausssieht..

MfG

Leif

Hey.

Na, da bin ich aber mal neugierig wie das aus geht. Es könnte sein, daß der Wirt von dem Gesetz noch nichts gehört hat.:eek:;):rolleyes::ugly:

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten