Hi,
in dem Fall liegst Du falsch...Erklärung gibts bei Gelegenheit mal..
MfG
Leif
Ok. Bin mal gespannt, in welchen Foren ihr sonst noch unterwegs seid.
Gruß Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi,
in dem Fall liegst Du falsch...Erklärung gibts bei Gelegenheit mal..
MfG
Leif
Hey Ivo!
Glückwunsch das du Drüber wohnst und nicht
darunter (Wasser kann sehr nervig sein)
Damit hast du auch mehr Zimmerbrände als ich
erlebt
Immerhin tun es die ganzen Installationsleitungen
noch.
Gruß
(bis Sonntag?)
Markus
...ich werde den 8. mal anpeilen, da ich noch ne menge fragen haben. eine dsrl ist halt doch ein bischen anders als eine slr....
see you
...ich werde den 8. mal anpeilen, da ich noch ne menge fragen haben. eine dsrl ist halt doch ein bischen anders als eine slr....
see you
das wird schon... wir freuen uns.
Wie sieht das eigendlich mit der Photokina aus ???
Wer fährt hin ??
Gruß Jan
War leider bei eurem letzten Stammtisch in der schönen Kneipe in der Nachbarschaft. Meerkotten, oder so heißt die. Die ist super.
Hey....da bin ich auch schon oft genug drin versackt.
Sehr übersichtlich, der Laden, aber sehr zu empfehlen, vor allem die Bratkartoffeln!
Hallo Leute.
Hab da ne gute Nachricht.
Werde wahrscheinlich doch dabei sein am 08.08.08.
Der Freund meiner Ma feiert nachmittags seinen Geburtstag und abends gehen wir (meine Ma, mein Bruder, er und ich) wohl im Runkelkrug essen und ich darf mich zu euch gesellen.
Gruß Jan
Hey.Hallo Leute.
Hab da ne gute Nachricht.
Werde wahrscheinlich doch dabei sein am 08.08.08.
Der Freund meiner Ma feiert nachmittags seinen Geburtstag und abends gehen wir (meine Ma, mein Bruder, er und ich) wohl im Runkelkrug essen und ich darf mich zu euch gesellen.
Gruß Jan