• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 08.08.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

in dem Fall liegst Du falsch...:D Erklärung gibts bei Gelegenheit mal..

MfG

Leif

Ok. Bin mal gespannt, in welchen Foren ihr sonst noch unterwegs seid.

Gruß Jan

Hey Ivo!
Glückwunsch das du Drüber wohnst und nicht
darunter (Wasser kann sehr nervig sein :D )
Damit hast du auch mehr Zimmerbrände als ich
erlebt :grumble:
Immerhin tun es die ganzen Installationsleitungen
noch.
Gruß
(bis Sonntag?)
Markus

joar, das ganze haus stinkt noch wie die pest... die wohnung muss nun komplett kernsaniert werden.... Erst der Kunststoff der sich in die Wände gezogen hat, dann das verbrannte Laminat und anschließend hat der 20kg Pulverlöscher sein übriges getan ;)
Nicht zu vergessen das von der Feuerwehr liebevoll verteilte Wasser

Nunja... ich lade die Tage mal Fotos vom Fernseher hoch, der explodiert ist!

...ich werde den 8. mal anpeilen, da ich noch ne menge fragen haben. eine dsrl ist halt doch ein bischen anders als eine slr....

see you

...ich werde den 8. mal anpeilen, da ich noch ne menge fragen haben. eine dsrl ist halt doch ein bischen anders als eine slr....

see you

Naja, soo groß sind die Unterschiede denn doch auch wieder nicht - abgesehen mal von dem "Cropfaktor" der meisten DSLR und dem "Minicomputer", der das Bild verarbeiten muß ;) ... Da liegen zw. Consumer-Cams und DSLR ganze Welten :lol:

Hey.

Da kannst du mal sehen wie oft wir auf deine HP schauen.
Spaß bei Seite, ist doch Klasse, daß sie solch ein Interesse weckt.

Frank

War leider bei eurem letzten Stammtisch in der schönen Kneipe in der Nachbarschaft. Meerkotten, oder so heißt die. Die ist super.

Ich hatte noch etwas Zeit und da dachte ich, geh mal hier rein. War echt Klasse und die Leute super nett. Kann ich nur empfehlen.:top:

...da bin ich auch schon oft genug drin versackt.
Sehr übersichtlich, der Laden, aber sehr zu empfehlen, vor allem die Bratkartoffeln!

Hey.

Und da sind die Bratkartoffeln gut? Wäre ja mal eine Alternative zu Pizza und den anderen Kram.:rolleyes:

Frank

Hallo Leute.

Hab da ne gute Nachricht.

Werde wahrscheinlich doch dabei sein am 08.08.08.
Der Freund meiner Ma feiert nachmittags seinen Geburtstag und abends gehen wir (meine Ma, mein Bruder, er und ich) wohl im Runkelkrug essen und ich darf mich zu euch gesellen. :top:

Gruß Jan

Hallo Leute.

Hab da ne gute Nachricht.

Werde wahrscheinlich doch dabei sein am 08.08.08.
Der Freund meiner Ma feiert nachmittags seinen Geburtstag und abends gehen wir (meine Ma, mein Bruder, er und ich) wohl im Runkelkrug essen und ich darf mich zu euch gesellen. :top:

Gruß Jan
Hey.

1. Ich finde es Klasse, daß deine Familie Rücksicht auf deine Wünsche nimmt.
2. Wenn deine Mutter Geburtstag hat/hatte, dann kann man doch ruhig mal eine Ausnahme machen. Immerhin ist es der Tag deiner Mutter.
3. Ich kann mich da Bierhumpen nur anschließen. Auch deine Familie ist bei uns willkommen.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten