• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 08.08.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hey.

Die hatten zu mindestens ihren Spaß. So sollte es auch sein, dann wird alles viel lockerer.

Frank

hallo zusammen,

wieviel stammstischler treffen sich im runkelkrug..und was was macht ihr da so, ausser essen und trinken natürlich...

ciao

axel

hallo zusammen,

wieviel stammstischler treffen sich im runkelkrug..und was was macht ihr da so, ausser essen und trinken natürlich...

ciao

axel

Hallo erstmal und ein herzliches Willkommen.

Was wir im Runkelkrug machen außer essen und trinken ??? - Fachgespräche führen, Objektive auf Tauglichkeit für einen selber testen und anderer (teurerer) Kameras beglotzen. :evil::ugly:

Gruß Jan

hallo zusammen,

ciao

axel

Hi,

auch von meiner Seite erstmal herzlich willkommen! Ich denke im Grunde hat Jan es schon auf den Punkt gebracht-der Stammtisch ist primär ein Treffen zum Erfahrungsaustausch.
Also komm doch einfach mal vorbei und mach Dir selbst ein Bild!

MfG

Leif

hallo zusammen,

ciao

axel

Hallo Axel,

´schön das du uns gefunden hast. ich war letzte woche zum erstenmal dabei.
die sind wirklich ganz nett :lol: und ich habs überlebt^^

also ich wollte die damen und herren einfach mal kennen lernen, das hat auch prima geklappt. hab nicht nur mit meinen tisch nachbarn geschnackt, es ging auch quer über die tische...
denke mal das ist der (edit) -erste- schritt und hoffe das ich bald mal bei einem UT (user treffen) die beziehungen :p vertiefen kann.

(osnabrück klappt leider nicht)

es ist wirklich zwanglos und die zeit vergeht wie im flug.
letztes mal waren so 15 leutchen da?

packe mal ein unscharfes bild dabei... hab ja kein modelvertrag mit den leuten^^

komme einfach mal vorbei!

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Tjoar die Herrschaften,

nach einem Wohnungsbrand (explodierter Fernseher) eine Etage unter uns bin ich nun wach.... hmm bin noch ein wenig aufgedröselt und kann nicht pennen...

:o

hallo zusammen,

ciao

axel
Hey.

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Was den Stammtisch betrifft, machst du am besten selbst ein Bild. Einige mögen den zwanglosen Austausch, andere brauchen die durchgeplante Veranstaltung mit Anmeldung. Bei uns braucht sich keiner anmelden und kann, je nach Lust und Laune, entscheiden ob man kommen möchte oder nicht.

so sieht mein sucher nach 5 Weizen aus.... :top::top::top:
Aber nicht nach denen, die du das letzte mal getrunken hast.:ugly:

Zum Modelrelease: Wir sehen das nicht so eng... :)
Ja, da kann ich nur zustimmen. Wer einen solchen Stammtisch besucht und nicht aufs Foto möchte, der sollte dieses ausdrücklich mitteilen.

es ist wirklich zwanglos und die zeit vergeht wie im flug.
letztes mal waren so 15 leutchen da?
Ja, und es hat auch keinen Vereinscharakter. (Satzung, Richtlinien, Anmeldungen usw.)

packe mal ein unscharfes bild dabei... hab ja kein modelvertrag mit den leuten^^
Tolles Bild,:top: Woanders hättest du dafür 10 Punkte bekommen.:D:lol:

komme einfach mal vorbei!

grüße
Ja, mache das einfach, oder fahre mit uns nach Osnabrück und lerne uns da kennen.

also bei mir sind das dann oft Jägermeister^^
Oh :eek::eek:

Frank

Tjoar die Herrschaften,

nach einem Wohnungsbrand (explodierter Fernseher) eine Etage unter uns bin ich nun wach.... hmm bin noch ein wenig aufgedröselt und kann nicht pennen...

:o

Dann sein mal froh, dass es "nur" ein Wohnungsbrand war. :eek:

Gegen das Wachbleiben helfen in solchen Situationen meistens Schlaftabletten.

Gruß Jan

Hey Ivo!
Glückwunsch das du Drüber wohnst und nicht
darunter (Wasser kann sehr nervig sein :D )
Damit hast du auch mehr Zimmerbrände als ich
erlebt :grumble:
Immerhin tun es die ganzen Installationsleitungen
noch.
Gruß
(bis Sonntag?)
Markus

Hi,

oder alternativ auch gerne mal Arte oder ZDF...:evil: Wirkt beides todsicher:top:

MfG

Leif
Hey.

Wieso? Ich finde gut wenn jemand versucht seinen Namen oder die Weltpolitik im Tanz dar zu stellen. Das ist belebend und bildet den Geist.
Schlaftabletten würde ich auch nicht nehmen. Da gibt es im Internet bestimmte Foren, da lernt man viel und es ist sehr hilfreich bei deinem Problem. Ansonsten hilft immer noch Hopfen in größerer Dosis.:D

Frank

Hey.

Wieso? Ich finde gut wenn jemand versucht seinen Namen oder die Weltpolitik im Tanz dar zu stellen. Das ist belebend und bildet den Geist.
Schlaftabletten würde ich auch nicht nehmen. Da gibt es im Internet bestimmte Foren, da lernt man viel und es ist sehr hilfreich bei deinem Problem. Ansonsten hilft immer noch Hopfen in größerer Dosis.:D

Frank

Hi,

ja ich erinner mich an die Mitglieder solcher Foren...die empfehlen Dir auch 3sat zu kucken...:lol:

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten