• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 08.02.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am

Hinnack

Guest
Hey.

Der nächste Stammtisch findet am 08.02.2008 wie immer um 19:00Uhr im Runkelkrug statt.
Infos, siehe hier: http://www.runkelkrug.de/ oder einfach per PN.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also das ich dabei bin, muss ich glaube ich nicht mehr extra schreiben, oder??:D

MfG

Leif

Hey.

Vielleicht hast du Glück und du bekommst dein Geld zurück.:top: Es würde mich nicht wundern, wenn die ca. 250 000 Shotts hinter sich hat. :eek:Man weiß ja nie, was die mit Ihren Sachen so machen. Denk an Peter.:eek:
Der Laden ist für mich gestorben.

Frank

Hey.

Vielleicht hast du Glück und du bekommst dein Geld zurück.:top: Es würde mich nicht wundern, wenn die ca. 250 000 Shotts hinter sich hat. :eek:Man weiß ja nie, was die mit Ihren Sachen so machen. Denk an Peter.:eek:

Frank

Hi,

na mal abwarten-die Zahl der Auslösungen hab ich natürlich direkt nach dem Kauf ausgelesen..das passte in meinem Fall...
Wundern würds mich auch nicht, aber warten wir erstmal ab, was sie jetzt hat...

MfG

Leif

Hey.

Frank

Also ich kann, was den Laden angeht nicht klagen, ich habe immer erstklassige Ware erhalten. In Gebrauchtgeräte kann man ja halt nicht reinschauen. das ist genauso, wenn man ein gebrauchtes Auto beim Händler mit 100000 km kauft und der Vorbesitzer hat mit seinem Notebook am Tacho elektronisch rumgeschraubt, das kann der Händler auch nicht auf den ersten Blick erkennen.
P.S. Ich habe auch schon gebrauchte Dinge dort gekauft. Ich würde wahrscheinlich gebrauchte Kameras auch nur von Leuten kaufen, die ich kenne. (Damit meine ich unseren netten Stammtisch, dann dann hat man die Möglichkeit den Verkäufer beim nächsten Stammi zu steinigen, und die anderen könnten noch schöne Bilder davon machen):D:D:D

Also ich kann, was den Laden angeht nicht klagen, ich habe immer erstklassige Ware erhalten. In Gebrauchtgeräte kann man ja halt nicht reinschauen. das ist genauso, wenn man ein gebrauchtes Auto beim Händler mit 100000 km kauft und der Vorbesitzer hat mit seinem Notebook am Tacho elektronisch rumgeschraubt, das kann der Händler auch nicht auf den ersten Blick erkennen.
P.S. Ich habe auch schon gebrauchte Dinge dort gekauft. Ich würde wahrscheinlich gebrauchte Kameras auch nur von Leuten kaufen, die ich kenne. (Damit meine ich unseren netten Stammtisch, dann dann hat man die Möglichkeit den Verkäufer beim nächsten Stammi zu steinigen, und die anderen könnten noch schöne Bilder davon machen):D:D:D

Hi,

also ich denke es bringt nichts, sich hier jetzt über den Händler zu streiten. Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung nur sagen, dass ich Franks Bedenken durchaus teilen bzw nachvollziehn kann. Ich werd mal kucken, was jetzt bei der Geschichte raus kommt...

MfG

Leif

Hi,

also ich denke es bringt nichts, sich hier jetzt über den Händler zu streiten. Ich kann aus meiner bisherigen Erfahrung nur sagen, dass ich Franks Bedenken durchaus teilen bzw nachvollziehn kann. Ich werd mal kucken, was jetzt bei der Geschichte raus kommt...

MfG

Leif
Hey.

Das würde mich auch mal interessieren.

Frank

Hey.

Das ist schade, aber der Stammtisch findet ja jeden Monat statt, sodaß ja immer die Möglichkeit besteht teil zu nehmen.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten