Hinnack
Guest
Hey.
Vielleicht liegt es am Alter.
Frank

Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.
Frank
Hey.Hi,
möglich, aber das muss ich noch genauer ergründen...Ich wende mich dann mit Fragen vertrauensvoll an Dich
MfG
Leif
Hey.
Das kannst du gern machen.
Frank
Hey.Hi,
vorsicht, bei Gelegenheit komm ich drauf zurück...
MfG
Leif
- ist schon Urlaub, und kurz danach gehts in Schnee...![]()
Ihr würdet doch nur gerne mitkommen![]()
Hey.Hi,
klar, aber wenn ich mir ankucke, was in den Skigebieten ein leckeres Mittags-Erfrischungsgetränk kostet, bleibe ich lieber der heimischen Gastronomie treu...
MfG
Leif
Hi,
klar, aber wenn ich mir ankucke, was in den Skigebieten ein leckeres Mittags-Erfrischungsgetränk kostet, bleibe ich lieber der heimischen Gastronomie treu...
MfG
Leif
Hey,
naja, daß ein Ski-Urlaub billig ist, hat ja keiner behauptet. Skipass, Klamotten, Ausrüstung (geliehen) kostet hat auch seinen Preis... Macht aber trotzdem Spass, und wenn man dann noch Gelegenheit für schöne Fotos bekommt - was will man mehr?![]()
Hi,
ich bin aus urlaubstechnischen Gründen nicht dabei![]()
Hey.Hi,
ich bin aus urlaubstechnischen Gründen nicht dabei![]()
Hi,
MfG
Leif
Hey.
Es war ja auch nicht böse gemeint.
Frank
Eben, und wir haben alle 4 Wochen doch eh unsere eigene Hüttengaudi in Bielefeld.