• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 05.09.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

ich? Ja sicher..und Du???:evil:

MfG

Leif

Sehe ich aus wie ein Rentner? Meine Frau ist sehr zufrieden mit mir, ich werde ja auch immer gut gepflegt!

Hi,
ich werde hoffentlich auch da sein können.

Erika

Immer wieder erfrischend, Eure Dialoge zu verfolgen... :top:

Ich werde leider weder zum Tanzunterricht, noch zum Stammtisch kommen können.

Dafür gönne ich mir ein nettes langes Wochenende an der Twistetalsperre.
Nächsten Monat bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei!

Gruß
André

Immer wieder erfrischend, Eure Dialoge zu verfolgen... :top:
Hey.

Ja, das ist halt so. Du mußt uns mal privat treffen. Da lachst du nur noch ab.:eek:

Ich werde leider weder zum Tanzunterricht, noch zum Stammtisch kommen können.
Das ist schade. Zumal Tanzuntericht beim Stammtisch mal etwas besonderes wäre.:D:rolleyes::lol:

Dafür gönne ich mir ein nettes langes Wochenende an der Twistetalsperre.
Nächsten Monat bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei!

Gruß
André
Na, dann wünsche ich dir auch ein solches.

Da sollen ja immer die tollsten Schnallen dabei sein, besonders die Frauenquote von 3:1 spricht natürlich auch für sich. Hinnack würde jetzt bestimmt sagen, ein Miezentempel halt, so eine Tanzschule.
Könnte es sein, daß du da etwas falsch verstehst. Der Jan möchte Tanzen lernen, damit er sich eleganter auf der Fläche bewegen kann, und nicht eine "Schnalle" kennen lernen.
Der Hinnack wird bestimmt nicht sagen, daß das ein "Miezentempel ist. Sonder hält sich bei soetwas sehr bedeckt.

Frank

Könnte es sein, daß du da etwas falsch verstehst. Der Jan möchte Tanzen lernen, damit er sich eleganter auf der Fläche bewegen kann, und nicht eine "Schnalle" kennen lernen.
Der Hinnack wird bestimmt nicht sagen, daß das ein "Miezentempel ist. Sonder hält sich bei soetwas sehr bedeckt.

Frank

Bist du dir da ganz sicher ???

Ok. ich möchte mich schon eleganter auf dem Dancefloor bewegen können, aber son paar Bekanntschaften mit Mädels springen da auch raus, da wir zu jedem neuen Schritt Partnerwechsel machen und da kann man sich nett unterhalten.
Die erste Stunde war übrigens der Hammer und super lustig.

Gruß Jan

Bist du dir da ganz sicher ???

Ok. ich möchte mich schon eleganter auf dem Dancefloor bewegen können, aber son paar Bekanntschaften mit Mädels springen da auch raus, da wir zu jedem neuen Schritt Partnerwechsel machen und da kann man sich nett unterhalten.
Die erste Stunde war übrigens der Hammer und super lustig.

Gruß Jan
Hey.

Sicher lernt man bei solch einer Veranstaltung Menschen kennen und gerade für Singles ist es eine gute Möglichkeit einen Partner zu finden. Aber man sollte es nicht abwerten. Viele gehen auch nur dort hin um Spaß zu haben.
Es freut mich, wenn es dir gefallen hat. Auch in dem tänzerischen Bereich kann man sehr gut fotografieren.;)

Frank

Hey.

Sicher lernt man bei solch einer Veranstaltung Menschen kennen und gerade für Singles ist es eine gute Möglichkeit einen Partner zu finden. Aber man sollte es nicht abwerten. Viele gehen auch nur dort hin um Spaß zu haben.
Es freut mich, wenn es dir gefallen hat. Auch in dem tänzerischen Bereich kann man sehr gut fotografieren.;)

Frank

So war das jetzt auch nicht wirklich gemeint.

Ans fotografieren hatte ich auch schon gedacht. Nur irgendwie wird da etwas schwierig, wenn ich selber tanzen muss.

Gruß Jan

Heute verfolgte ich mal Hinnacks Weg. :eek:
Hey.

Wo hast du das denn gefunden?:top::top::top::top:

So war das jetzt auch nicht wirklich gemeint.

Ans fotografieren hatte ich auch schon gedacht. Nur irgendwie wird da etwas schwierig, wenn ich selber tanzen muss.

Gruß Jan
Möglichkeiten gibt es da genug. Zur Not auf dem Abschlußball. Wenn du da mit 100en von Damen ein Tänzchen vollbringst, dann wird sicher die ein oder Andere mal Lust und Zeit haben, für dich, vor der Linse zu posieren.:rolleyes:

Frank

Hallo!
Leider bin ich wiedermal Dienstlich verhindert aber
so bleibt wenigstens ein Plätzchen für den wachsenden
Kreis frei, ich habe die Woche was interessantes in der
Zeitung gefunden und werfe hier mal Edersee in die Runde
http://www.edersee.de/wasserstand/
wäre das mal in nächster Zeit n UT wert?
Ich bin ab dem 16.09. leider (zum Glück) schon im Urlaub.
Gruß
Markus

Ich werde es morgen Abend wohl auch nicht mehr rechtzeitig schaffen, da ich bei meinem Arbeitgeber an einer Abendveranstaltung teilnehmen muss.

Hallo!
Leider bin ich wiedermal Dienstlich verhindert aber
so bleibt wenigstens ein Plätzchen für den wachsenden
Kreis frei, ich habe die Woche was interessantes in der
Zeitung gefunden und werfe hier mal Edersee in die Runde
http://www.edersee.de/wasserstand/
wäre das mal in nächster Zeit n UT wert?
Ich bin ab dem 16.09. leider (zum Glück) schon im Urlaub.
Gruß
Markus
Hey.

Generell ja, auch da sollten wir dann aber rechtzeitug über Fahrgelegenheiten reden.
Einen schönen Urlaub.

Ich werde es morgen Abend wohl auch nicht mehr rechtzeitig schaffen, da ich bei meinem Arbeitgeber an einer Abendveranstaltung teilnehmen muss.
Dann wünsche ich dir viel Spaß.

Frank

Hallo Zusammen,

besteht die Möglichkeit, dass mich jemand mit zum Stammtisch nehmen könnte, das wäre super!

Danke schon einmal!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten