keine panik... ab und an lassen sich auch mal ein paar frauen blicken... und wenn es nur "Taxi Mama" ist *zu jan schiel* 
also herzlich Willkommen in unserer Runde!

also herzlich Willkommen in unserer Runde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
keine panik... ab und an lassen sich auch mal ein paar frauen blicken... und wenn es nur "Taxi Mama" ist *zu jan schiel*![]()
keine panik... ab und an lassen sich auch mal ein paar frauen blicken... und wenn es nur "Taxi Mama" ist *zu jan schiel*![]()
hi,
zunächst muss ich mich entschuldigen, dass ich meinen eigenen UT Vorschlag nicht weiter verfolgen konnte. Wie einige vielliecht wissen, steht mir ein großer Schritt bevor, denn ich ziehe zum 01.07. nach München. Dadurch habe ich recht viel um die Ohren, so dass leider einiges schöne auf der Strecke bleiben musste. Ich bitte um Verständnis.
Im Übrigen versuche ich am freitag dennoch zu kommen, allerdings wird es dann vermutlich mein letztes mal in der schönen Runde sein.![]()
Im Übrigen versuche ich am freitag dennoch zu kommen, allerdings wird es dann vermutlich mein letztes mal in der schönen Runde sein.![]()
Hallo,
kann leider die Frauenquote nicht erhöhen
Erika
...fühlt man sich in OWL doch unglaublich wohl, oder?mango72 schrieb:...aber als gebürtiger starnberger...
Du hast doch bestimmt ein Schwester, die Du schicken kannst...![]()
Hey.Sicher habe ich eine Schwester, aber ob die kommt ...
Erika
Hey.
War sehr nett mit euch. ich freue mich schon auf das nächste mal.
Frank