• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer 2009 am 24.04.

keine panik... ab und an lassen sich auch mal ein paar frauen blicken... und wenn es nur "Taxi Mama" ist *zu jan schiel* :evil:

also herzlich Willkommen in unserer Runde!

keine panik... ab und an lassen sich auch mal ein paar frauen blicken... und wenn es nur "Taxi Mama" ist *zu jan schiel* :evil:

Hallo!

Die Frauenquote hat sich doch in den letzten Monaten stark erhöht, was ich persönlich (und ich denke, ich spreche hier mal für die große Mehrheit) sehr begrüße! :top: ;)

Also keine falsche Scheu! :evil:

Ich kann allerdings dieses Mal leider nicht da sein. Dabei hätte ich doch so gern die neue Lokalität selber gesehen, bevor hier ab Samstag wieder die große Debatte los geht. :ugly:

Euch allen viel Spass!

Gruß
André

hi,

zunächst muss ich mich entschuldigen, dass ich meinen eigenen UT Vorschlag nicht weiter verfolgen konnte. Wie einige vielliecht wissen, steht mir ein großer Schritt bevor, denn ich ziehe zum 01.07. nach München. Dadurch habe ich recht viel um die Ohren, so dass leider einiges schöne auf der Strecke bleiben musste. Ich bitte um Verständnis.

Im Übrigen versuche ich am freitag dennoch zu kommen, allerdings wird es dann vermutlich mein letztes mal in der schönen Runde sein.:(

hi,

zunächst muss ich mich entschuldigen, dass ich meinen eigenen UT Vorschlag nicht weiter verfolgen konnte. Wie einige vielliecht wissen, steht mir ein großer Schritt bevor, denn ich ziehe zum 01.07. nach München. Dadurch habe ich recht viel um die Ohren, so dass leider einiges schöne auf der Strecke bleiben musste. Ich bitte um Verständnis.

Im Übrigen versuche ich am freitag dennoch zu kommen, allerdings wird es dann vermutlich mein letztes mal in der schönen Runde sein.:(

schade schade.... Darf man Fragen warum es nach M geht? Beruflich?

hmm wenn du noch jemanden brauchst der den LKW runterfährt: "meld"
Gegenleistung: 2 Nächte zur Oktoberfestzeit für mich und meine Freundin ;)

das mit dem ut wird mir wohl zeitlich etwas eng, da ich noch ein bis zwei wochenenden wohnungsbesichtigungen haben werde. sorry.

und ja, es geht beruflich nach muc. aber als gebürtiger starnberger, hätte ich früher oder später ohnehin einen weg dorthin gesucht.

ich wünsche euch auch einen schönen abend, ich muss mich leider auch entschuldigen...

schöne grüße ron

Hey.

War sehr nett mit euch. ich freue mich schon auf das nächste mal.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten