• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer 2009 am 20.02.

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
hab ich schon. die haben wohl nichts gefunden:(

Hey.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Stammtischteilnehmer einen Blitz versehentlich mitnimmt ohne es, bis jetzt, bemerkt zu haben. Es haben ja nicht all zu viele Nikon-User den Stammtisch besucht. Vor allem die Canon-User werden das spätestens dann bemerken wenn sie versuchen den Blitz mit der Kamera zu vereinigen. Weißt du denn noch wer sich deinen Blitz angesehen hat?

Frank

@Peter, ich persönlich fände es unheimlich schade, wenn Du Dich wegen der Streitigkeiten hier vom Stammtisch verabschieden würdest. In dem Sinne hoffe ich, dass hier weider etwas mehr Ruhe einkehrt, so das sich die Frage für Dich dann hoffentlich nicht mehr stellt.

Hallo Leif,
ich denke schon, dass ich wieder vorbeikommen werde. Aber wie gesagt, ob ich am 20. kann, weiss ich jetzt leider noch nicht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Stammtischteilnehmer einen Blitz versehentlich mitnimmt ohne es, bis jetzt, bemerkt zu haben.

Ich habe ihn nicht - aber ich glaube er wird wieder auftauchen. (Nee, nee, die gelbe Fraktion, bei der roten wer das nicht passiert - die baden ihre Sachen nur in Rotwein)

Hallo Leif,
ich denke schon, dass ich wieder vorbeikommen werde. Aber wie gesagt, ob ich am 20. kann, weiss ich jetzt leider noch nicht.

Ich habe ihn nicht - aber ich glaube er wird wieder auftauchen. (Nee, nee, die gelbe Fraktion, bei der roten wer das nicht passiert - die baden ihre Sachen nur in Rotwein)

Sie LASSEN baden ;)

*wink mal in die runde*

Ich habe mal ein bißchen in eurem Forum gestöbert und dabei entdeckt, dass ihr Verstärkung von Nikonianern gebrauchen könnt!!??

Ich würde mich eh gerne nem regelmäßigen Stammtisch anschließen und könnte da was aus der gelben Riege bieten. :D

Nehmt ihr denn auch Mädels in euren Kreis auf? :rolleyes:

Herzliche Grüße aus Detmold
Griena

Hey.

Auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen.
Klar dürfen auch Mädels an dem Stammtisch teilnehmen. Warum auch nicht. Unser Hobby ist ja nicht nur auf das männliche Geschlecht beschränkt.:rolleyes:

Frank

Mit wievielen Leuten versammelt ihr euch denn dann so?
Schleppt ihr die Cam's oder Laptop's mit? :confused:
Oder beschränkt ihr euch auf lustiges Bierchen schlürfen mit lockerem Fachsimpeln? *fragenkatalog wegleg* :D

das ist unterschiedlich. ich würde sagen zwischen 10 und 25 leute sind da. jaha, equipment und laptops kommen nach der pizza auf den tisch. wobei man dieses ganze spielzeug ja nicht wirklich als equipment bezeichnen kann *duck und wech :D

Hey.

Es sind ca. 15 +/- Personen die zu unserem Stammtisch kommen. Da es ja keinen Anmelde- bzw. Abmeldezwang gibt, weiß man nie wie viele es dann am ende werden.
Wenn du ein Notebook, ein Fotobuch oder was auch immer mitbringen möchtest, dann ist das herzlichst willkommen und wenn du nur mal schnell eine Erfrischung in geselliger Runde zu dir nehmen möchtest ist das auch vollkommen OK.

Frank

Hey Griena,

auch von mir ein Herzliches Willkommen ...

Was das Equipment betrifft, so ist es immer unterschiedlich - manche haben (fast) immer ihr ganzes Geraffel mit, andere kommen auch schon mal ganz ohne ...

Jeder so wie er/sie es mag ;)

Na jut, dann hab ich ja erstmal nen kleinen Eindruck...lockere Runde, lecker Essen usw.! :)
Dann werd ich mir mal spontan überlegen, was ich so an Gerössel mitschleppe.
Bin feste gespannt und freu mich drauf... :top:

Da hier gerade von Frauenpower die Rede ist: Mit ein bisschen Glück kommt nächste Woche noch ein weiters weibliches Wesen zum Stammtisch :)

Habe sie beim Handball-Fotografieren in Lemgo kennengelernt und Ihr gleich den Stammtisch nahe gelegt, zumal sie Ihre 40D gegen was sporttauglicheres austauschen möchte und da noch Entscheidungshilfen braucht.

Gruß Marcel.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten