• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer 2009 am 20.02.

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
darüber braucht man doch nicht spekulieren oder irgendwelche wilden vermutungen anstellen. Einfach fragen und fertig!

Dann mache es !!

Allerdings sind die Anmerkungen von Hinnack keine "wilden Vermutungen" sondern Fakten.

Deine doch etwas aggressiven Reaktionen auf Beiträge von anderen Leuten sind der Sache nicht sonderlich zuträglich. Daher solltest du wieder auf ein normales Kommunikationsniveau herab kommen.

Ergo: Wenn du eine grundsätzlich begrüssenswerte Anregung hast solltest du
diese entsprechend umsetzen. Niemand hat etwas gegen die Präsentation von Bildern, im Gegenteil. Es muss nur praktikabel sein. Daher warten wir jetzt ab was der Betreiber des Lokales dir dazu sagt.

Aus dem Orga-Part habe ich nach den letzten wilden Diskussionen unfreiwillig zurückgezogen....

Allerdings sind die Anmerkungen von Hinnack keine "wilden Vermutungen" sondern Fakten.

Deine doch etwas aggressiven Reaktionen auf Beiträge von anderen Leuten sind der Sache nicht sonderlich zuträglich. Daher solltest du wieder auf ein normales Kommunikationsniveau herab kommen.
again and again.... Wo wir wieder beim Thema "Missverständnisse" wären. Es war nicht aggressiv, sondern eher konstruktiv. Wieso sollte ich ihn hier unnötig anstinken? Die Argumente von Frank sind sicherlich nicht falsch, aber es kann doch durchaus sein, dass der Raum beim nächsten oder übernächsten Mal frei ist. Warum also groß drum rum reden!?!??!

Eine schlichte Frage beim Wirt würde das Problem ohne große Vermutungen einfach lösen.

Des Weiteren sorgen solche Aussagen deinerseit nur für unnötiges Feuer. Also wenn du soetwas als aggressiven Ton empfindest, ignoriere es doch bitte einfach in Zukunft!

diese entsprechend umsetzen. Niemand hat etwas gegen die Präsentation von Bildern, im Gegenteil. Es muss nur praktikabel sein. Daher warten wir jetzt ab was der Betreiber des Lokales dir dazu sagt.
Leif hat diesbezüglich schon einmal eine Zusagen bekommen. Der Rest: siehe Argument 1.

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Ich bitte dabei auch zu beachten, dass wir dann wieder auch im Raucherbereich sitzen werden. Das finde ich, und da bin ich als Nichtraucher bestimmt nicht alleine, schon unzumutbar. Immerhin hat es diese Gastronomie bis jetzt nicht geschafft unseren Wunsch nach einen Rauchfreien Tisch nach zu kommen.
Du kennst doch selber die Situation in dem Lokal. An dem Woenden wird es bestimmt schwerer einen geeigneten Raum dort zu finden.

Frank

Klar ;) Aber ich meine wenn wir den abgetrennten Raum bekämen wäre die Rauchfreiheit geklärt (Fenster auf).

Ich persönlich finde es jetzt nicht sooooo wild wenn geraucht wird. Bin halt kein Militanter :top: (auch wenn es ohne wirklich schöner wäre ;))

Dann mache es !!

Hallo Rainer,
weshalb reagierst Du so aggressiv auf Ivo, der ja nun hier gute und konstruktive Vorschläge macht.
Nicht vergessen, dieser Stammtisch war immerhin seine Idee!!

Schade, hätte Dich gerne Freitag gesprochen, aber der Zufall wollte es wohl so, als Du grußlos an mir vorbei kamst, als ich noch an der Theke im Gespräch war. Absicht, oder nicht gesehen?
Wer Deine Beiträge hier im Forum aufmerksam liest, erkennt schnell am Stil, wer hier "Feuer" macht.
Wir können das ja mal dann auf dem nächsten Stammtisch diskutieren:D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich nicht wieder (wie letzten Freitag) kurzfristig mein sehr guter (!) alter Schulfreund aus Detmold Hiddesen zu sich und seiner Familie einlädt, komme ich auch. Da muss man halt Prioritäten setzen. :cool:

Hallo Zusammen,

ich kann leider jetzt noch nicht zu 100% zusagen.
Aber ich denke es wird noch ein Platz für mich übrig sein.

An die Streihähne: ernstgemeinter Ratschlag
Wenn hier nicht bald Frieden herrscht und dieses lächerliche Verhalten abgestellt wird, dann habt Ihr den ersten verschreckt.
Setzt Euch doch bitte mal zusammen und redet miteinander und das bitte nicht über eine Telefonkonferenz!

Hallo Zusammen,

ich kann leider jetzt noch nicht zu 100% zusagen.
Aber ich denke es wird noch ein Platz für mich übrig sein.

Och, da findet sich bestimmt noch ein Platz... und notfalls rücken wir bestimmt etwas zusammen für Dich

Wenn hier nicht bald Frieden herrscht und dieses lächerliche Verhalten abgestellt wird, dann habt Ihr den ersten verschreckt.
Setzt Euch doch bitte mal zusammen und redet miteinander und das bitte nicht über eine Telefonkonferenz!

Wir sind doch alle unseres Hobbies wegen hier, und da sollte man nicht gleich alles soo ernst nehmen - der Alltag ist doch schon ernst genug! Also, hört auf zu streiten, sonst bricht unsere schöne Runde wirklich noch auseinander! Trinkt doch lieber wieder einen schönen Braunfilter zusammen ...

Wir sind doch alle unseres Hobbies wegen hier, und da sollte man nicht gleich alles soo ernst nehmen - der Alltag ist doch schon ernst genug! Also, hört auf zu streiten, sonst bricht unsere schöne Runde wirklich noch auseinander! Trinkt doch lieber wieder einen schönen Braunfilter zusammen ...

Deswegen habe ich das geschrieben. Mehr möchte ich jetzt auch nicht sagen!
Denn wir sind wirklich hier um unser Hobby auszuführen und unser Wissen zu erweitern.
Also allzeit gutes Licht!

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Deswegen kommen die doch.

Frank

Deswegen habe ich das geschrieben. Mehr möchte ich jetzt auch nicht sagen!
Denn wir sind wirklich hier um unser Hobby auszuführen und unser Wissen zu erweitern.
Also allzeit gutes Licht!

:top: *unterschreib* :top:

dum di dum..... jungs, wie wäre es mal wieder mit einem UT?! - ist ja ewig nichts passiert...

Hab ich ja auch schonmal angeritzt.
Wäre echt toll, mit euch mal wieder um die Häuser zu ziehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten