• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer 2009 am 20.02.

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
ich wollte das eigentlich nur mal in den raum werfen ;)

wie bereits beim letzten stammtisch angekündigt, ist für den 21. februar 2009 ein ut in vorbereitung. so bald ich weitere infos habe, mache ich einen post auf.

gruss ron

Vorschläge:

- Vogelpark (hatte ich ja schonmal angeschnitten)
- Veranstaltungen im Varusjahr
- mehr fällt mir leider grad nicht ein :rolleyes:

Hey Leute,

was haltet Ihr vom WE 14./15.2.? Oder lieber 7./8.2. einen Termin im Automuseum?

Was die Location angeht, so scheint ja ausreichend Licht vorhanden zu sein, um zumindest mit Stativ ohne zusätzliche Beleuchtung auszukommen.
Ich werde mich dann noch mal mit dem Museum in Verbindung setzen, ob wir vlt. eine "Sonderführung" bekommen können, bei der wir mit den Kameras auch evtl. näher an die Ausstellungsstücke heran kommen bzw. vlt. auch von allen Seiten ...

Fred hierzu kommt in Kürze, ich wollte schonmal Termin abklopfen

Hey.

Termine muss ich auch mit meinem Dienstplan abstimmen.
Deshalb sollte ein UT rechtzeitig bekannt gegeben werde.

Frank

Hallo Caldir!
Ich könnte wenn dann nur am 07.02., würde mich im
Terminthread aber nochmal melden.
Gruß
Markus

(Ist dann damit die 2009er UT Workshop usw. Saison eröffnet? :ugly: )

Automuseum Melle hört sich gut an!
Soweit ich gehört habe, ist man dort Fotografen gegenüber sehr aufgeschlossen und kooperativ, d.h. Sonderführungen sind wohl problemlos möglich, und wenn nötig, wird auch schonmal ein Auto so passend hingerollt, dass Licht, Perspektive und Hintergrund stimmen :top:

Sorry. Aber mir fällt gerade auf, dass hier irgendwie nen grüner Pfeil fehlt ...

Stimmt. Nächstes mal wieder. Für zwischendurch gibt es ihn aber auch, besser als nichts. :)

Automuseum Melle gefällt mir auch. Ein schönes Thema im Winter. Darf man dort auch Stative nutzen?

Automuseum Melle hört sich interessant an. Da wäre ich auch dabei :)
Beim nächsten Stammtisch könnt ihr auch wieder mit mir rechnen.

Hi,

ich bin mal wieder fasziniert, was hier in ein paar Tagen, in denen ich mal nicht ins Forum kucke alles geschrieben wird...

Was den Beamer angeht-sofern der Raum nicht belegt ist, ist das sicherlich möglich. Das kann ich bei Gelegenheit gerne mal erfragen. Ob das zum nächsten Stammtisch schon was wird, wage ich aber mal zu bezweifeln...

@Peter, ich persönlich fände es unheimlich schade, wenn Du Dich wegen der Streitigkeiten hier vom Stammtisch verabschieden würdest. In dem Sinne hoffe ich, dass hier weider etwas mehr Ruhe einkehrt, so das sich die Frage für Dich dann hoffentlich nicht mehr stellt.

@Ron, UT klingt immer gut! Ich würde einfach mal pauschal sagen, egal was, ich bin dabei!

MfG

Leif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten