• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 0... Stammtisch Chemnitz

7D ... wie ...wo .. ok Treff morgen! :ugly:

Ist es hier verboten einen Händler zu nennen oder wieso tut ihr so geheimnisvoll?

@rocky: Ein Händler in Schweizerthal, der Ort bei Burgstädt?

Umfrage: http://www.doodle.com/eccfhcvfwaqr95y7

Hinweis: Bus und Bettag hab ich ausgelassen und die Zeit wie üblich auf 18Uhr, Ort klären wir noch obwohl mir das Ankh gefallen hat. Mit der Beleuchtung können wir ja diesmal vorher besser planen.

Zuletzt bearbeitet:
So, da will ich mich doch auch mal wieder hier melden. Nachdem ich nun erstmal wieder in Chemnitz bin, würde ich gern mit zum Stammtisch kommen. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass Neumitglieder noch aufgenommen werden ;-)

Viele grüße

Tusor

Hier ist die Abholeadresse, den Shop reiche ich per PN nach.

Wegbeschreibung:

Das Abholbüro befindet sich auf der Landstrasse 1,
09217 Burgstädt OT Schweizerthal.

Aus Richtung Dresden oder Chemnitz Die Autobahn A4
Abfahrt Chemnitz-Glösa nutzen.

Die Bundesstrasse B 107 Richtung Rochlitz bis Ortseingang
Markersdorf fahren - dort weiter Richtung Burgstädt, und
vor der Apotheke Rechts abbiegen Richtung Göritzhain.
Nach ca. 700 m ist links die Einfahrt zur Landstrasse.
Das Büro befindet sich vorn an der großen Lagerhalle.

Aus Burgstädt kommend Richtung Taura fahren.
In Taura nach der Chemnitztal-Apotheke links abbiegen.

MfG, Maik...

Doch dafür kennen wir uns schon ein klein wenig näher.
Ich sage nur THW und Gerd Tro..... ;)

-v please. Das Chemnitzer THW kenne ich nur recht flüchtig, hauptsächlich durch einen Kamerad aus meiner Freiwilligen Feuerwehr, der früher bei dem Verein war. Und der heisst nicht Gerd. Ansonsten habe ich mit den Tausend Hilflosen Wichten eigentlich nichts zu tun. Irgendwie stehe ich gerade im Finstern....

Oh es tut sich was :)

Eines möchte ich gerne noch zu dem Händler (InternetShop) aus Burgstädt sagen, der hat mir zu viel Ähnlichkeit mit einem Händler (InternetShop) aus Lichtenau.

Ist nur meine Meinung aber komisch ist das schon.

Näheres können wir dann auch gerne direkt austauschen :)

-v please. Das Chemnitzer THW kenne ich nur recht flüchtig, hauptsächlich durch einen Kamerad aus meiner Freiwilligen Feuerwehr, der früher bei dem Verein war. Und der heisst nicht Gerd. Ansonsten habe ich mit den Tausend Hilflosen Wichten eigentlich nichts zu tun. Irgendwie stehe ich gerade im Finstern....

OK denne wars sicher eine Verwechslung, sorry...

Oh es tut sich was :)

Eines möchte ich gerne noch zu dem Händler (InternetShop) aus Burgstädt sagen, der hat mir zu viel Ähnlichkeit mit einem Händler (InternetShop) aus Lichtenau.

Ist nur meine Meinung aber komisch ist das schon.

Näheres können wir dann auch gerne direkt austauschen :)

Der Händler hat ja seinen Sitz in Lichtenau, doch die Abholung ist im beschriebenen Ortsteil von Chemnitz.

So... da ich nun (endlich) aus Chemnitz weggezogen bin werde ich nun nichtmehr an diesem Threat teilnehmen.

Ich wünsche euch allen allzeit gut Licht!

So... da ich nun (endlich) aus Chemnitz weggezogen bin werde ich nun nichtmehr an diesem Threat teilnehmen.

Ich wünsche euch allen allzeit gut Licht!

Sehr schade, aber warum "endlich". War´s hier so schrecklich ?

Ich konnte die 7D ausführlich testen. Bin eigentlich garkein Fan von Canon aber die Leistung war sehr überzeugend. Jan (bei uns im Club) hat sie sofort gekauft trotz vorhandensein einer Mark irgendwas. Die High Iso Eigenschaften, Monitor etc. Klasse - war aber auch längst überfällig.

Viele Grüße Frank

ach ähm ja um die locationfrage wieder anzukurbeln, hat wer ne idee?

cafe ankh soll mich auch nicht stören, auch wenn wir an dem letzten montag die frauentherapiegruppe vielleicht gestört haben:D oder war das nur n lebentreff:evil:?!

Sehr schade, aber warum "endlich". War´s hier so schrecklich ?
Hm...
Hab in der Stadt nie wirklich Freunde gehabt... Mir gings in Chemnitz einfach nicht gut ... Bin glücklich jetz bei meinen Leuten zu sein und umgeben von meiner Frau und meinen Freunden. =)

schade, bist du sooo weit weggezogen:confused:

Luftlinie von der Stadtmitte ziemlich genau 100km, Landstraße ca. 150 und Autobahn ca. 200km ^^

Laut Deinem Profil bist Du Chemnitzer.... ;)
Ist korrigiert. =) ^^
Und meine Homepage ist im Neubau... die neue page is dann auch aktuell.

Hi,

bin wie sleepfishl auch in Zwangsehe in Chemnitz, daher auch oft nur Di - Do. da. Die nächsten Wochen bin ich zwar da aber schon verplant, zumindest zu den Uhrezeiten die vorgeschlagen sind. Ich habe aber mal in Doodle geschrieben wann ich könnte. Leider komme ich nicht ansatzweise dazu meine Equipment intensiv genug zu nutzen und bin in viele Einstellungen noch garnicht vorgedrungen, aber vielleicht ist das ja mal ne gute Gelegenheit.

Grüße
Christoph

Wegen der Zeit mach dir mal keine Sorgen. Wir sitzen ja auch ne Weile. Wenn also jemand später kommt is ja auch kein Problem. Kann mich nicht recht erinnern aber letztens war es mind. 21Uhr wenn nicht 21:30 als wir so langsam eingepackt haben. Will sagehn vorbeikommen lohnt auch 20Uhr noch.

Ankh fänd ich auch ok. Der 16. scheint ja immer wahrscheinlicher. Ich warte heute mal noch ab ob noch Nachmeldungen kommen bzw. ob jemand ne andere Location vorschlägt. Ansonsten ruf ich dann morgen mal da an und mach den Tisch mt Licht klar :)

So, hab mich auch mal für Montag eingetragen.
Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht, ob es klappt.
Ankh ist okay, hat jemand einen Laptop dabei?
Mit dem Ausdrucken hab ich nämlich so meine Probleme.

Gruß, enno.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten