• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Stammtisch Berlin Oktober 2012 - 13.10.2012 18:00

Jock-l hat doch bestimmt noch einen Vorschlag in seinem Hut.

Ich habe mal aus dem Vorschlagsthema das "Luis" rausgezogen. Waren wir da schon?
Weiter weg ging nicht, wa? :p

Luis ist voll. Wir haben also kein Lokal. Bin ab jetzt beschäftigt und kann mich nicht drum kümmern. Wenn die Sache keiner in die Hand nimmt, müssen wir verschieben. Ich bin auf jedenfall raus aus dem Stammtisch Oktober, wenn sich bis Donnerstag nichts ergeben hat.

Grüße

Ich würde mich hintrauen :-).
Kannst Du trotzdem horchen, ob sie nicht gerade an dem Tag 2 Reisebusse erwarten? Auch wenn allen Hinweise auf einen leeren Laden deuten.

Manchmal kommen ja doch ein paar die nicht zugesagt oder bereits abgesagt hatten...

Einen? Okay ich würde dann schon mal einen der 4 Stühle nehmen :).
Danke.

Ich habe bisher nur eine Handynummer gefunden, leider nicht mehr.

ehrlich Samstag abend am Alex ! meint ihr das wird gemütlich ?

ich seh uns verteilt in einer Pizzeria sitzen wo alle anderen nach erfogreicher Shoppingtour durcheinander schnattern, wie romantisch :lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten