• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Stammtisch Berlin Oktober 2012 - 13.10.2012 18:00

AW: Stammtisch Berlin Oktober 2012

samstag:top:

Zum Einstand bist du natürlich an einem Samstag gerne gesehen :evil:;)

da er für den Samstag verantwortlich zeichnet ist das sogar ein MUSS :evil: das mit dem Einstand

in dem Fall mache ich eine Ausnahme und erscheine vielleicht, mal die Speisekarte studieren :angel:

in dem Fall mache ich eine Ausnahme und erscheine vielleicht, mal die Speisekarte studieren :angel:
Habt ihr denn schon endlich eine Location gefunden oder bleibt es (hoffentlich) bei der Kartoffelpfanne?

Mir ist das völlig Togal, ich komme ja nur euretwegen (hat so etwas von Therapiegruppe ;) ) :D :angel:

Noch haben wir ein Patt.

Macht also wenig Sinn zu schließen.

Ich hoffe es spielt noch jemand das Zünglein an der Waage.

Noch haben wir ein Patt.

Macht also wenig Sinn zu schließen.

Ich hoffe es spielt noch jemand das Zünglein an der Waage.

wielange willst du warten ?
bis mein Freitag die meisten Stimmen bekommt :evil:

üblicherweise müsste schon zu sein und der erste Termin bei Gleichheit festgezurrt sein ;)

Na gut, ein Samstag halt - zum Glück nicht schon um 13 Uhr ;)

Ich denke, dass ich es endlich mal wieder einrichten kann, vorbei zu schauen - kann ich zu späterer Stunde den Heimweg noch mit dem Fol verbinden. Und die Kartoffelpfanne kenne ich auch noch nicht (nein, bitte jetzt keine Schimpftiraden beginnen :grumble: )

bin leider auch nicht dabei, da bei der Familie (und wenn das Wetter taugt sogar auf (Usedom). :)

Viel Spaß und seid schön artig!

LG,
Chris

Reserviert hat noch keiner? Ich rufe dann im Laufe des Tages mal an.

Die Pfanne hat am 13.10. zu. Also mal Zeit für was Neues... :evil:

Naja der Tag steht fest. Fehlt nur noch ein Lokal. Wir hatten doch mal diverse Vorschläge hier irgendwo rumfliegen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten