Gast_338619
Guest
AW: Stammtisch Berlin Juli 2012
Offensichtlich will er zum Treffen kommen, dann lasst ihn doch mit abstimmen, mein Gott.
Offensichtlich will er zum Treffen kommen, dann lasst ihn doch mit abstimmen, mein Gott.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann immer her mit ihr.
Was ist jetzt mit der Location? Sieht im Moment nach Gleichstand Ännchen-Pfanne aus.
Ich wär ja für Ännchen.![]()
Ännchen hat gewonnen
Noch habe ich den Hammer nicht fallen lassen ;-), aber den Termin, 14.07.2012 18:00, habe ich erst einmal fixiert, auch wenn es für mich an dem Tag knapp werden wird.
War mal n klasse Technoschuppen (also unter dem Restaurant). Aber das hilft nicht, oder?Pfefferberg nördlich vom R.-Luxemburg-Platz
Seit ihr eigentlich schon komplett zu oder wäre es einem Newbie möglich, sich Euch anzuschließen? Würde mich freuen![]()
Oh mein Gott, ich sehe gerade einen Film in meinem Kopfkinone ne wir sind immer recht offen![]()
Oh mein Gott, ich sehe gerade einen Film in meinem Kopfkino![]()