• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 1... Stammtisch Berlin Juli 2012 - 14.07.2012 18:00

AW: Stammtisch Berlin Juli 2012

Offensichtlich will er zum Treffen kommen, dann lasst ihn doch mit abstimmen, mein Gott.

Dann immer her mit ihr.
Was ist jetzt mit der Location? Sieht im Moment nach Gleichstand Ännchen-Pfanne aus.
Ich wär ja für Ännchen. ;)

Dann immer her mit ihr.
Was ist jetzt mit der Location? Sieht im Moment nach Gleichstand Ännchen-Pfanne aus.
Ich wär ja für Ännchen. ;)

Ännchen hat gewonnen

Termin passt, zur Suche von alternativen Plätzen:

Sucht man unter div. Stichworten (Kneipe#Vereinszimmer/Nebenraum etc.) kommen die komischsten Dinge heraus ;)

Wenn sich da keiner traut, muß man beim nächsten Treff einfach mal Vorschläge zusammentragen, ein paar LKeute mit Zeit und Interesse suchen ein paar Adressen auf und schnuppern rein ;) So dürfte mehr Substanz reinkommen als mehrseitige Threads !

Was ich nicht kenne und mal aufsuchen würde (vielleicht kennt das aber wer ? ) :

Pfefferberg nördlich vom R.-Luxemburg-Platz

Bar Vereinszimmer - "Lo Spazio" Kreuzberg an ebendiesen ;) (@Ufulk: kennst Du das ?)

Ein Inder "Aapka" mit zwei Lokalen in Mitte und Kreuzberg

Suche ich uinter Kneipenportal nach Kenipe/Gaststätte und Nebenraum, kommt da nix ... aber vielleicht kommen da Namen, bei denen der Eine oder Andere aufmerkt und was dazu schreiben kann ?

hi,

vielleicht waere ja das paparazzi mal eine gute
location. is ein restaurant mit italienischer kueche.

vielleicht nicht ganz so billig aber traditionell und der name passt :-)

gruesse,

tx0h

So die Nullnummern habe einfach mal aus der Locationwahl entsorgt.

Da ich morgen gegen 14:00 in den Roamingbereich abtauchen werde, wollte die Locationwahl davor noch beenden.
Im Augenblick liegt das Ännchen mit einer Egalstimme vorn.
Das muss nichts heißen, da wir dort schon einmal keinen Tisch bekommen haben.
Also wenn keine Wahl entscheidende Änderung mehr erfolgt, müsste sich bitte jemand um die Reservierung kümmern, ich schaffe es leider nicht.
Die neuen Vorschläge können wir ja dann beim nächsten Mal aufgreifen.

ist gebucht ...

wir bedanken uns für die Reservierung. Sehr gerne übernehmen wir die gastronomische Betreuung ihres Fotostammtisches am 14. Juli 18 Uhr.

Mit herzlichen Grüßen
Armin Dötsch & Team

Ännchen von Tharau
Rolandufer 6
10179 Berlin

Tel: 030 / 726 20 20 70
Fax: 030 / 726 20 20 75
Email: info@aevt.de

WERBUNG
Zurück
Oben Unten