• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Berlin Juli 2009

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
Schade das ich es erst jetzt gelesen habe, sonst wäre ich noch vorbei gekommen. So wie es aussieht seid Ihr ja schon alle zu Hause, dann brauche ich wohl nicht mehr los.

Was waren denn bei Euch heute so für Themen aktuell?

Viele Grüße aus Köpenick.

Einen Link für die Mailingliste findest Du in meiner Signatur. Wenns was neues gibt, bekommst ne mail, solltest Dich eintragen wollen.

Themen direkt hatten wir nicht. Nichts workshopartiges wenn du das meinst?

Hurra,ich bin in Spandau.
Noch gut 2stunden 45minuten Heimfahrt und 5mal umsteigen gebraucht!
Hallo Nachtleben...

Nee.....etwa halb12 Warschauer Strasse in die S Bahn,bis Friedrichstrasse,dann umsteigen und weiter bis Bellevue,umsteigen und bis Zoo,wieder umsteigen und bis Westkreuz.......warten 30 minuten und dann endlich ne S Bahn bis Spandau......und jetzt den Laptop an und nen eiskaltes Bier mit Coke.....na ich liebe Berlin....:cool:

Hurra,ich bin in Spandau.
Noch gut 2stunden 45minuten Heimfahrt und 5mal umsteigen gebraucht!
Hallo Nachtleben...

du Ärmster, ich war auch nicht viel besser dran, es ging zwar schneller, aber dafür setzte der Regen leicht ein, war also ziemlich nass angekommen, aber war herrlich nach der Schwüle zuerst.

Nee.....etwa halb12 Warschauer Strasse in die S Bahn,bis Friedrichstrasse,dann umsteigen und weiter bis Bellevue,umsteigen und bis Zoo,wieder umsteigen und bis Westkreuz.......warten 30 minuten und dann endlich ne S Bahn bis Spandau......und jetzt den Laptop an und nen eiskaltes Bier mit Coke.....na ich liebe Berlin....:cool:

:confused:

Warum nimmst Du ab Zoo nicht einen der beiden Busse, die nach Spandau fahren? Ok, die fahren nur alle 30 Minuten und sind langsamer als die Bahn, aber Du mußt nicht umsteigen. Der N45 hat am Rathaus Spandau sofortigen Anschluß, da alle Nachtwagen dort aufeinander warten. ;)

Ich hab in der Familie BVGer und S-Bahner: nur soviel, ab morgen wird es wirklich chaotisch! :mad:

Sorry für OT

Gruß
Susanne

WERBUNG
Zurück
Oben Unten