Gelöschtes Mitglied 10447
Guest
Ok mache ich am ein paar Tage vorher.Eine Tischreservierung würde ich schon vorschlagen, kostet ja nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok mache ich am ein paar Tage vorher.Eine Tischreservierung würde ich schon vorschlagen, kostet ja nix.
Habe mal für den 17.07. einen Tisch reserviert. Die ruhige Ecke ist leider schon von einem Fotoclub belegt, müssen wir mal schauen, wie voll/laut das auf den normalen Plätzen wird.
Ne das sind andere. Letzt Mal waren die auch da.
Wir müssen nur aufpassen das "Gecko" sich nicht verläuft, weil die anderen Professioneller aussehen.![]()
Die andere Gruppe wurde immer mit Fotoclub betitelt. Sind aber bestimmt auch in irgendeinem Forum aktiv.
War glaub ich nicht so lange. Bis 22:00 Uhr denke ich mal, aber da wissen andere bestimmt Genaueres.
Von 22:30 Uhr - 2:00 Uhr nennst Du ne große Runde?!... ne große Runde ..
Von 22:30 Uhr - 2:00 Uhr nennst Du ne große Runde?!![]()
Ich bin nen alten Sack mit Kind, bei mir ist das schon ein Wunder, wenn ich nach 2.00 noch wach bin. Ich schaffe es ja sogar um 2.00 in einer vollen lauten Disco einzuschlafen (auf nem Hocker)