• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch Berlin April 2010

• Themenersteller Themenersteller Gelöschtes Mitglied 10447
  • Erstellt am Erstellt am
10.04.2010 Sa.:
Der Steffen - Giraffe 12:00 Uhr
Clone
K66 - Kartoffelhaus oder Giraffe wäre o.k. / 14:00 Uhr
Tronilein
Jock-l
Teevogel
Andrea85 (wenn mit "Gast")
Nixe
fwsnap
jar(50%) - Giraffe 14:00 Uhr
Twingo-fahrer85 (50) - Giraffe 12:00 Uhr

LG, Katrin.

10.04.2010 Sa.:
Clone - Giraffe 12:00 Uhr
Tronilein
Jock-l
Teevogel
Nixe
fwsnap

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. :D - Kein Problem ;)

Montag schaue ich mal welcher Ort vorne liegt, bis dahin kann noch abgestimmt werden.

Grüße

Steffen

Ist der 10.04 der endgültige Termin? Ich wäre gerne dabei, aber der Samstag passt mir garnicht. Und dazu die Uhrzeit! :D
Der Freitag davor wäre mir lieber...

@belsina : Für so etwas kommst Du etwas spät. Nicht umsonst gibt es eine mehrtätige Eintragezeit. So ist Demokratie.

mfg chmee

Ich stimme für die Kartoffel. :top:

10.04.2010 Sa.:
Tronilein - Kartoffelhaus / 14:00 Uhr
Jock-l
Teevogel
Nixe
fwsnap

Mir ist es recht egal wohin es geht, nur 12 Uhr ist ja was ganz anderes als das übliche 19-Uhr-Treffen, zumal ich an diesem Tag vom Nachtdienst kommend noch schlafe ... Schält sich das Treffen für 12 oder 14 Uhr heraus, muß ich passen (und die Bestellung der Plätze vor Ort kann entspr. angepasst werden).

10.04.2010 Sa.:
Tronilein - Kartoffelhaus / 14:00 Uhr
Jock-l - nach 17 Uhr
Teevogel
Nixe
fwsnap

Ich würde mich auch gerne eintragen, nur verstehe ich es noch nicht ganz.

Trifft man sich ab 19:00 Uhr? Ist doch viel zu dunkel dann...
Oder wird's eine Fototour bei Nacht?

Liebste Grüße,
Lugias Crusader.

Hallo,

wahrscheinlich wird der Stammtisch 12 Uhr starten wie es jetzt aussieht. 19:55 uhr geht an dem Tag die Sonne unter, es ist also davor noch etwas Zeit im hellken nach dem Stammtisch (länge ungewiss). Für eine Fototour eignet sich aber das Spontanthema besser, da man nicht weiß wer und ob noch jemand nach dem Tisch los zieht. Ich bin diesmal z. B. danach nicht unterwegs.

Grüße

Steffen

Beim Stammtisch redet man eher und geht evtl. danach oder davor noch ein kleines Ründchen fotografieren.

Bei einer Fototour (z. B. Spontantreffsammelthema) fährt man irgendwo hin und fotografiert da.

Zum fotografieren ist also die Fototour spannender.

3 Stimmen für 12:00 Uhr und 3 Für 14 Uhr. Jemand was dagegen wenn wir 13:00 Uhr starten? Wenn nein, reserviere ich morgen mal einen Tisch im Giraffe.

Ansich nichts, aber zusammen ankommen und essen bestellen ist schon mal nicht schlecht. Die ersten sind sonst mit reden/essen/sonstigem 15:00 Uhr schon fertig und die 14:00 Uhr Leute dann erst warm.

Na dann wünsche ich euch mal viel Spaß. Ich komme leider aus dem Nachtdienst und werde wohl nicht fit genug sein.
Bringt alle Ostereier mit. Vielleicht ne witzige Beschäftigung für Zwischendurch (siehe Fotowettbewerb für April aus diesem Forum) :)

Falls es mich doch früher als erwartet aus dem Bett reißt, stoße ich vielleicht spontan hinzu. Ansonsten irgendwann mittendrin. Ich belästige dich dann einfach mobil Steffen :)

Tisch ist reserviert. 13:00 Uhr diesmal. Der Laden ist wohl sehr voll. Wenns mehr als 10 werden wird es sehr eng.

Datum: 10.04.2010 Sa.
Zeit: 13:00 Uhr

Der Steffen
Clone
K66
Tronilein
Teevogel
Nixe
fwsnap
jar(50%)
Twingo-fahrer85 (50)