• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

1. Dezember war doch angesagt von wegen "Menschen (Portrait- Studio)"

?? was habe ich jetzt verpasst??

Hi,
ich hoffe ich darf die Frage hier ausnahmsweise stellen, auch wenn's nix mit fotografieren zu tun hat.

Ist heute jemand mit diesem Zug gefahren und hat zwischen Herzogenrath und Kohlscheid einen Streit zwischen einem Jugendlichen und einem Kontrolleur beobachtet?

Dann bitte bei mir per PN oder eMail melden.

ac_schuetter(ät)yahoo(punkt)de

nichts wichtiges, es dürfte so oder so schwierig sein wenn wir "alle" dort aufschlagen um etwas "Spaß" zu haben, dann dürfte das auch das letzte Mal gewesen sein das man uns da rein gelassen hat ;)

Okay dann war ich im falschen Film sorry :D Dann bleibts beim 1. :P

Bitte nicht den Stammtisch Thread für Diskussionen missbrauchen, die in die Fachforen gehören.

Danke.
Sieht so aus, dass "Nicht-Stammtisch-Teilnehmer" wohl die Nachrichten-Inhalte zwischen den Zeilen nicht verstehen. Vielleicht gehoert das daher doch eher in diesen Thread. Menschen, die sich real kennen kommunizieren naemlich auch im Web schonmal anders miteinander...

Bitte nicht den Stammtisch Thread für Diskussionen missbrauchen, die in die Fachforen gehören.

Danke.

Hmm. Bitte die Diskussionen die angemahnt werden vorher lesen und versuchen zu verstehen. Wenn dann immer noch die Meinung vertreten wird, das dies eine fundierte fachliche Diskussion wäre, die ohne die persönlichen - auf die gemeinsame Stammtischvergangenheit beruhenden - Hintergründe der Thread-Teilnehmer genauso zustande kommen würde, bitte auch einen passenden fachlichen Thread vorschlagen.

Danke.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten