Conram
Themenersteller
Ich bin mal wieder ein wenig "abgehangen". Der nächste wäre also diese Woche am 13.01? Um ...Uhr , im ...?
13.1.2010, 20:00 Uhr, Cafe Papillon (Pontstr, über dem Kino Apollo).
LG C.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin mal wieder ein wenig "abgehangen". Der nächste wäre also diese Woche am 13.01? Um ...Uhr , im ...?
sagens, gibts zwecks "Befummeln" von Zeuchs / spezielles "Fachsimpeln" eigentlich bei euch auch Pentaxianer ?
Hallo zusammen,
ich lese schon länger im forum mit, habe es jedoch mangels Gelegenheit noch nicht zu einem Usertreffen geschafft.
Wohnhaft in Geilenkichen (jaja, ich kenn die Jokes) wäre Aachen für mich erreichbar. Stimmt das mit jedem 2. und 4. Mi im Monat ?
Das wäre dann ja am 27.01. ?
Soll ich mal tun ???
übrigens: "Isch bin ein Pentaxianer !"
Viele Grüße,
"Manweisjani" Werner
Nabend,
sagens, gibts zwecks "Befummeln" von Zeuchs / spezielles "Fachsimpeln" eigentlich bei euch auch Pentaxianer ?
Muss mal schauen ob ich jetzt Mittwoch schon Zeit hab
(( Wobei die Fotografie bei mir z.Z. extrem brach liegt, gab im letzten halben Jahr immer wichtigeres :-/ ))
Wenn ich's halt nicht jedes mal ein bis drei Tage danach lesen würde ...![]()
Das scheint ja sehr erfolgreich zu funktionieren.Sowas hab ich net. Ich bestehe darauf, mir Termine merken zu können.![]()