Danke!@ Loi: Dir alles Gute.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Danke!@ Loi: Dir alles Gute.
werde wohl heuet nicht kommen, die 2. Staatsarbeit steckt in der heißen Phase...
Wünsche euch aber viel Spaß
Huhu
Ich schummel mich mal frecherweise in euren Thread
Mein Mann hat ein Jobangebot in Würselen und so bin ich wohl in absehbarer Zeit Neu-Aachenerin
Da ich natürlicher niemanden dort kenne, freut es mich schonmal sehr, dass ihr einen Stammtisch habt.
Wenn ich so dreist sein darf:
Hat jmd. von euch vll. einen Tipp zur Wohnungssuche? Die Aachener Zeitung verlinkt auf Kalaydo.de und viel mehr ( außer den großen bekannten überregionalen) hab ich nicht finden können. Die Provision die man dort meistens bezahlen muss, würden wir uns natürlich gerne sparen...
Da ich noch nie in Aachen war, weiß ich leider noch nicht mal welche Stadtteile schön sind und welche eher ein No-Go...
Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen.
Viele Grüße
Angela
Da ich noch nie in Aachen war, weiß ich leider noch nicht mal welche Stadtteile schön sind und welche eher ein No-Go...
Würde mich sehr über eure Ratschläge freuen.
Viele Grüße
Angela
Grünthal ist auch sehr schön
Ich meine die Gegend um die Straße "Im Grünthal", heißt für mich immer Grünthal
stimmt, was grünfläche und dirk sagt, wegen dem ausland!!
ich selber wohne ja jetzt auch schon seit fast 16 jahren im ausland, zuerst belgien und jetzt seit langem in vaals (niederlande). wir sind damals auch wegen der mietpreise umgezogen, allerdings ist ein auto dann schon angesagt, vorallem, wenn dein freund in würselen arbeitet.
ansonsten braucht man in vaals nicht wirklich ein auto, da es super busverbindungen nach aachen gibt und auch gute einkaufsmöglichkeiten und nette kneipen nur niederländisch lernt man dort nicht, da alle deutsch reden
dann noch viel erfolg bei der wohnungssuche