• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Ich kann mich nicht errinnern, wann ich das letzte mal eine Nacht durchgemacht habe... ;)
Das war eine klasse Aktion. :top:
Fuer Muedigkeit war da gar kein Platz, bis ich dann um kurz nach sieben in meinem Bett angekommen bin... ;)

Hier sind meine ersten Ergebnisse von Samstag Nacht...
Aufgenommen um 3.56 Uhr und 5.23 Uhr. :eek:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=586826
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/5572843/

Das erste gefällt mir sehr sehr gut, beim zweiten find ich den Weißabgleich irgendwie komisch... Das Model wirkt ein wenig gelblich. Aber pose, Schnitt und alles andere sind sehr gut!

Von mir nur schonmal unser Gruppenfoto ;)

http://www.ma-lk.de/kino.jpg

Quatscht nicht so viel, stellt lieber mal noch ein paar Pics ein ^^

Ich hab nur 4 Stunden geschlafen und bin dann ab halb 8 am Abend schon wieder auf Party gewesen.
Dafür war ich heute echt k.o.

Aber ich bin immer wieder dabei wenn ihr das nochmal vorhabt ;)

och menno, ich ärger mich schon, dass das bei uns nicht geklappt hat :mad:

aber irgendwas stört mich an den bilder von dem model bei philipp...hatte das model nicht so richtig lust? ich würde mal gerne bilder von anderen models sehen, da ich nicht glaube, dass es an den fotografen liegt. mir gefällt ihr ausdruck so gar nicht. will natürlich nicht motzen, aber vielleicht können wir die bilder ja mal auf dem nächsten stammtisch was genauer unter die lupe nehmen :D

scheint euch aber ja auf jeden fall spass gemacht zu haben!!

Bei Julian ist der Blick auch ein wenig grimmiger *g*, ist aber eigentlich eine super liebe...

jaja, bei julian guckt sie auch so....vorallem, guckt mal aufs gruppenfoto :confused:
das wundert mich ja eben so...sie kommt für mich auf den bildern so rüber, als wäre sie unzufrieden oder hätte keine lust gehabt und das finde ich eben sehr schade. das model von stefan hat ne ganz andere ausstrahlung, aber da könnt ihr ja nicht für.
wil ja auch keinem auf die füße treten, ich kenne das model ja nicht.
hauptsache es hat euch allen spaß gemacht!

Ui Ui Ui,

ich habe gerade die Aachener Nachrichten Zeitung aufgeschlagen und im Regionalteilt prankte ein großer Artikel über den Fotoclub2000 (Für die meisten der gängigere Begriff... :P ).

Der Herrschaften haben wieder ihre Jahresausstellung im Finanzamt an der Krefelderstraße. Nicht nur das man sich da fantastische Meisterwerke der Fotografie angucken kann, was ja schon lohnend genug ist, Nein!

"Es gibt auch ein Schmankerl, für den Besucher".

Alle die ihre 3 Favorisierten Din A3 Bilder dort auf ein Blatt ankreuzen, kommen in einer Lostrommel und zu gewinnen gibt es ein Buch. Wahnsinn ein Buch. Was für ein Buch, wurde nun leider nicht gesagt, aber das würde ja auch die Spannung zerstören.

:ugly:

Ui Ui Ui,

ich habe gerade die Aachener Nachrichten Zeitung aufgeschlagen und im Regionalteilt prankte ein großer Artikel über den Fotoclub2000 (Für die meisten der gängigere Begriff... :P ).

Der Herrschaften haben wieder ihre Jahresausstellung im Finanzamt an der Krefelderstraße. Nicht nur das man sich da fantastische Meisterwerke der Fotografie angucken kann, was ja schon lohnend genug ist, Nein!

"Es gibt auch ein Schmankerl, für den Besucher".

Alle die ihre 3 Favorisierten Din A3 Bilder dort auf ein Blatt ankreuzen, kommen in einer Lostrommel und zu gewinnen gibt es ein Buch. Wahnsinn ein Buch. Was für ein Buch, wurde nun leider nicht gesagt, aber das würde ja auch die Spannung zerstören.

:ugly:

In den Deck ziehen kann man alles...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten