• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

ich wollte nur schon mal bescheid geben, dass wir uns aus der aktion am freitag ganz abmelden. meine tochter lag die ganze letzte woche mit grippe im bett und ich fühle mich zur zeit auch nicht so richtig fit...das würde mir definitiv zu viel stress.
diesen mittwoch klappt es bei mir leider auch nicht, aber dafür kann ich beim nächsten mal schon ergebnisse sehen :)

lg, astrid

Gute Besserung euch beiden.

Hm, wäre dein Platz denn dann frei :confused: Hätte nämlich Zeit.

Ka @ Loi, beide waren ja eh nicht wirklich fest eingeplant, mal grünfläche fragen.

Bis Mittwoch ;)

Soweit ich das verstanden hab, vorsichtshalber mal grünfläche fragen, bevor ich dir da falsche Infos geben xD

Ich kann Mittwoch leider nicht, da ich bei Mario Barth in Köln bin ;)

Hallo,

heute Abend ist ja wieder Stammtisch. Soll ich wem was bestimmtes mitbringen ?

Am Freitag, den 27.11.2009 zwischen 10:00 und 18:30 Uhr gibt es übrigens eine Präsentation der neuen 1D Mk IV bei Audiophil-Foto, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen sind.

LG Conram

Danke für die Info.

Zum Glück muss ich morgen von 8.00h bis 18.00h arbeiten - ich werde versuchen einen möglichst großen Bogen um die neue zu machen, mindestens bis Mitte nächsten Jahres... :D

Sry aber komme nicht. Heute morgen ging es mir noch gut. Jetzt bin ich stark erkältet. Ich hoffe mal das ist nicht mehr....

@Phillip: Wir können uns ja noch mal treffen dann geb ich dir die Schirme. Wollten ja sowieso noch was machen.

Mfg Michael

Nochmal Danke an alle Beteiligten, hat viel Spaß gemacht ;)
Wenn es auch sehr lang war, habt länger durchgehalten als ich gedacht hätte :evil:
Morgens um halb Neun nach Hause zu kommen hatte ich schon lange nicht mehr :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten