Raster heißt, das viele Fotobuchanbieter Laserdrucktechnik einsetzen und man das (mehr oder weniger feine) Druckraster noch erkennen kann.was heißt Raster?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Raster heißt, das viele Fotobuchanbieter Laserdrucktechnik einsetzen und man das (mehr oder weniger feine) Druckraster noch erkennen kann.was heißt Raster?
Ich überleg auch mal zu kommen.
War aber noch nie da.
Mfg Michael
leider ist das Fotobuch was ich grad hab machen lassen gestern verschenkt worden (Geburtstag) ich war aber sehr zufrieden damit und mir ist kein Raster aufgefallenRaster heißt, das viele Fotobuchanbieter Laserdrucktechnik einsetzen und man das (mehr oder weniger feine) Druckraster noch erkennen kann.
bin heute Abend in Aachen, lasst ihr mich rein? ^^
Bin gerade aus dem Hunsrück zurück, hab 's also nicht geschafft. Auch beim nächsten mal wirds eng, aber dann
Na, da haben wir uns verpasst. Nach unserer fast unendlichem Bildbesprechung hätte ich dich schon gern kennen gelernt.
MM
hilf mir mal auf die sprünge welche?
bin dieses we aber auch noch in ac ^^
Ich packs heute nicht, Arbeit war zu hart^^
Mach ich doch glatt.
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=527055
Am WE bin ich nicht da...Schade, aber eventuell mal wann anders.
MM
Na dann einen herzlichen Glückwunsch!!
Wo ist das Schätzchen denn entstanden?