Ich denke, dass ich auch so gegen 9.30 - 9.45 da sein werde.
MM
MM
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kann jmd. einen vernünftigen Anbieter für Fotobücher empfehlen, sprich einen, bei dem man keine Raster im Bild sieht?
Keiner Lust`?
Ich bin denke ich mal ab 21:30 auf dem Parkhaus.
Vlt Sieht man sich.
Kann jmd. einen vernünftigen Anbieter für Fotobücher empfehlen, sprich einen, bei dem man keine Raster im Bild sieht?
Stefan, wie war das mit deinen älteren Brasilienbildern, da hattest du doch sowas, wenn ich mich nicht irre, oder?
Mahlzeit,
ich bin mit pixelspeed ganz zufrieden. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an das Album mit den Mailandbildern letztes Jahr.
Ich bin von den Ausbelichtungen von Saal begeistert und meine, dass die aus dem gleichen Papier (wohl dann auch mit gleicher Qualität) auch Fotobücher herstellen.
@ conram: Na, da hast du ja quasi auch ein Feuerwerk erlebt bei 0:5![]()
Lass sehen!
LG, Yannick
Stefan, wie war das mit deinen älteren Brasilienbildern, da hattest du doch sowas, wenn ich mich nicht irre, oder?