Ok, geht das da diese Aussentreppe hoch, über dem Apollo? Ich war da mal drin, da ist aber bestimmt schon ein Jahrzehnt her.
MM

MM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ok, geht das da diese Aussentreppe hoch, über dem Apollo? Ich war da mal drin, da ist aber bestimmt schon ein Jahrzehnt her.
MM
Ja, "Schätzchen" war nicht unbedingt nur auf Altes bezogen. Eher so in die Richtung, "hab ich noch nicht, würde ich aber haben wollen, wenn ich es mal live sehe". Wisst ihr was ich meine?![]()
Naja dann werd ich halt mal wie immer mein Gerümpels mitbringendann dürfen sich die Damen wieder über die "Längenvergleiche" amüsieren
![]()
Ich werde diesmal nicht dabei sein. Ich habe Urlaubund bin nicht in Aachen.
So habe ich wenigstens 125km mehr Abstand zur Arbeit.was? du verbringst den Urlaub lieber in Wuppertal, als in Aachen?
Masochist!![]()
Mist vergessen. Naja. Viel spaß denen die da sind.
..jeder kann kommen und gehen wann er will...
70-300 DO an der 30D.... nuja, wenn man sich nicht auskennt sieht das ja auch aus wie ein Std-Kit ...
LG Conram
Danke, aber meine angedachten Objektiven sehen gerade für Leute, die sich nicht auskennen, eher nicht wie Kit-Linsen aus. (Bow, was für ein Zoom hat das denn?) Allerdings hoffe ich ja, daß die nicht so aussehen, daß der Ordner denkt, ich wolle sie als Waffe benutzen, oder aufs Spielfeld werfen![]()
Allerdings hoffe ich ja, daß die nicht so aussehen, daß der Ordner denkt, ich wolle sie als Waffe benutzen, oder aufs Spielfeld werfen![]()