• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Stammtisch Aachen

Ok, geht das da diese Aussentreppe hoch, über dem Apollo? Ich war da mal drin, da ist aber bestimmt schon ein Jahrzehnt her.:angel:

MM

Ja, "Schätzchen" war nicht unbedingt nur auf Altes bezogen. Eher so in die Richtung, "hab ich noch nicht, würde ich aber haben wollen, wenn ich es mal live sehe". Wisst ihr was ich meine? ;)

Naja dann werd ich halt mal wie immer mein Gerümpels mitbringen ;) dann dürfen sich die Damen wieder über die "Längenvergleiche" amüsieren :lol:

..jeder kann kommen und gehen wann er will...

Ich leider diesmal auch nicht. Gibt es vielleicht sowas wie eine amtlich beglaubigte Urkunde, daß der Stammtisch jetzt zweimal im Monat ist;-)?

Bye the way:
Wer geht denn zum aller-aller-aller letzten Spiel auf den Tivoli (vs Werder Bremen) am Sonntag ab 19:00 Uhr? Und zum Thema ..Vergleich: Was war denn bisher Euer längstes was Ihr auf die Tribüne mitnehmen durftet (bei mir war's das 24-105, allerdings auch der erste Versuch).

70-300 DO an der 30D.... nuja, wenn man sich nicht auskennt sieht das ja auch aus wie ein Std-Kit ...

LG Conram

70-300 DO an der 30D.... nuja, wenn man sich nicht auskennt sieht das ja auch aus wie ein Std-Kit ...

LG Conram

Danke, aber meine angedachten Objektiven sehen gerade für Leute, die sich nicht auskennen, eher nicht wie Kit-Linsen aus. (Bow, was für ein Zoom hat das denn?) Allerdings hoffe ich ja, daß die nicht so aussehen, daß der Ordner denkt, ich wolle sie als Waffe benutzen, oder aufs Spielfeld werfen:D

Danke, aber meine angedachten Objektiven sehen gerade für Leute, die sich nicht auskennen, eher nicht wie Kit-Linsen aus. (Bow, was für ein Zoom hat das denn?) Allerdings hoffe ich ja, daß die nicht so aussehen, daß der Ordner denkt, ich wolle sie als Waffe benutzen, oder aufs Spielfeld werfen:D

Nein, dein 1200mm kannst du nicht mitnehmen ;)

Allerdings hoffe ich ja, daß die nicht so aussehen, daß der Ordner denkt, ich wolle sie als Waffe benutzen, oder aufs Spielfeld werfen:D

*Hüstel* Mit Verlaub, dieses Diskussion wirst Du verlieren.

Ich habe sie nämlich schon einmal bei einem Freundschaftsspiel geführt ... auch der dezente Hinweis, dass ich nicht einige tausende EUR rumwerfen wollte, hat nichts an der Einstellung der Security geändert.
Da hilft nur eines: Vorher bei der Pressestelle akkreditieren lassen.

LG C.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten