Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bilder in jedweder Form sind immer willkommen, und auch eigentlich immer dabei, hin und wieder taucht mal eine Kamera auf.
Alles Form- und Zwanglos, und wenn Conram seine Pizza bekommt wird auch niemand gebissen![]()
und wieviele Bilder darf man zeigen?
wurden auch ein paar Damen zum Rudelbum...eh shooten besorgt?
*rofl*
ok sry sind Insider hihi
ne mal ohne ****** was ich eigentlich wissen wollte: Trefft ihr euch nur zum Quatschen oder auch mal zum Fotos zeigen und sowas?
rofl ^^
ich wiederrufe mein Wundern über RAW und JPG ^^ so konnte ich wenigstens n bisschen was dran bearbeiten
ich muss nämlich mal meinen Zoombrowser updaten und da war ich noch zu faul für hihi
der kennt die 40D nämlich nichder kann nur das Vorschaubild anzeigen vom RAW hehe
Nein, wir sind kein Swingerclub.
alles darf, nichts muss...
hihi ^^
ich wollte die Homepage finden bzw n Bild von außen, weil ich mir nich sicher war, welcher Laden es war...
und da fand ich den 2. Treffer doch leicht amüsant hihi
Von aussen sieht es so aus:
Nicht?
Und ich dachte schon, ich wär einfach immer zu früh aufgebrochen....