Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tageszeit des Fotos war ca. 14.30 Uhr und strahlend blauer Himmel, bis auf die paar Wolken hinter dem Schloss.
@lichtbildle: Das war allgemein gemeint, benötige sowieso in nächster Zeit mind. ein Makro und ein Tele, Weitwinkel wird dann auch mal noch gekauft
Den Fehler, in Ausrüstung zu denken, habe ich ganz am Anfang auch gemacht. Da müssen wohl viele (Männer) durch.
Deutlich besser wurden die Bilder aber erst, als ich nur mit SLR + popeligem 50er losgezogen bin.![]()
Tolle Erklärung und klasse Link.falls du bisher durch die weltgeschichte gewuselt bist ohne auf die sonne zu achten, dann halte kurz inne und frag dich woher wohl form, schärfe und kontrast überhaupt kommen.
Ich habe mal ein wenig an den Reglern gespielt, mit PS und co kann man das ein oder andere noch herausholen wie man sieht.
wenn das ziel war, den look einer schlecht kolorierten 50er jahre postkarte zu simulieren, gratulation! volltreffer!Ich habe mal ein wenig an den Reglern gespielt, mit PS und co kann man das ein oder andere noch herausholen wie man sieht.